Montag, 28. März 2011

#12 - Full House

Kann mal bitte jemand RTL2 (schleichwerbung) anrufen und ihnen sagen, sie sollen Full House wiederhohlen?
Was habe ich diese Sendung geliebt *_* Keine Folge hab ich verpasst.

So, was steht diese Woche bei mir an?
1.Lernen. Ich schreib diese Woche Deutsch und obwohl ich es kann, ein wenig lernen schadet nie.
2.Termin für mein zweites Tattoo machen. Da ich nun endlich zu 100% weiß was ich möchte und wo.
3.Haare tönen, ja tönen, färben ist für meine Haare leider zu anstrengend. aber ist ja eine gute alternative
4.feiern gehen mit meiner besten ♥ ( ja ich geh gerne feiern und ja ich trinke alkohol und ich rauche ab und zu.)

ich hoffe eure Woche hat gut angefangen.
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. was gibts denn als neues tattoo??? ich bin neugierig.

    AntwortenLöschen
  2. ja, habs gesehen....aber nur damit du es weißt: dr text zieht sich glaub ich nicht nach einer wahren begebenheit...gott sei dank...

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Tattoo bin ich auch neugierig!
    Uuuuund - Full House habe ich geliebt. Onkel Jesse war mein Schwarm :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Full House hab ich früher auch total geliebt! Tolle Serie! ^^

    Und vielen Dank für dein Kommi! Ich finde die Farbe auch klasse, ich freu mich schon riesig auf den Sommer. Überhaupt steh ich im Moment total auf Blau/Türkis ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die blautöne aus der sleek i divine original palette benutzt ;)

    AntwortenLöschen