Samstag, 2. April 2011

# 14 - Sonnenschein, Tattoo und Kosmetik

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut und bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei uns.
Bei diesem tollen Wetter war ich heute mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs in die Stadt, erstens weil ich zum Tattoowierer musste ( hab mein Termin für das Tattoo bekommen: Am 16,4 ist es soweit also genau in 2 Wochen *freu*)
Dann bekomm ich dieses wunderschöne Bandlogo gestochen
Jetzt werden sich manche bestimmt fragen wie kann man sich nur ein fantattoo machen? dann frag ich mich wiederrum: wie kann man sich ein Hello Kitty Tattoo machen lassen? (ich mag hello kitty aber dann doch lieber ein Tattoo mit hintergrund)

Dann war ich vorhin noch eben schnell bei DM und hab mir ein wenig Kosmetik gehohlt.
Muss ja auch mal wieder sein :D

 Lippenstift:P2 111 Unter den Linden

 Essence Powder Brush
P2 Mascara: Lash Bomb

und dann noch
P2 Nailpolish Heartbeat
Dazu und zur der Wimperntusche kommen demnächst noch Rewievs ;D
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. von welcher band ist das logo?

    oh das ist lieb von dir ;) ;D

    AntwortenLöschen
  2. dacht ich mir, aber man muss ja auf nummer sicher gehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, wie das Tat umgesetzt wird :)
    Und jetzt hast du endlich den Pinsel. Er ist echt zu toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir mein AMU gefällt :)

    Wenn du dein Tattoo hast, dann musst das Ergebnis unbedingt zeigen. Ich versteh auch nicht wie man sich eine HK tatowieren lassen kann. Und Fantattoos find ich auch nicht schlimm (Oh Gott, ich hab sogar schonmal über ein ShahRukh Khan Portrait nachgedacht ^^)...

    AntwortenLöschen