Donnerstag, 5. Juni 2014

#218 - Folgt mir, wenn ihr wollt

Hey ihr lieben,

da es ja oft mal vorkommt, dass ich ein paar Tage nicht blogge, könnt ihr mehr gerne auf sämtliche Social Networks folgen.Würde mich sehr darüber freuen.  Ich finde Social Networks eine eigentlich sehr gute Sache um einfach immer auf dem neusten Stand zu sein :)

Facebook
Twitter
Tumblr
Instagram

Würde mich freuen auf der einen oder anderen Seite begrüßen zu dürfen :)

in diesem Sinne
xoxo Tamy

6 Kommentare:

  1. Ich liebe den Lidschatten jetzt schon, bin ja schon lange auf der Suche nach einem schönen Ozean-Ton =) Ach ich finde das würde zu Blond bestimmt gut aussehen.
    Ja das Problem kenne ich manchmal, aber zurzeit kann ich mich recht gut zügeln in den Drogerien :D

    So hab dich mal bei FB geaddet :D

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du da :) Ich mag dein Septum total gern.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja kommt bei mir auch drauf an wie fit ich an den Tagen bin, manche Spiele sind ja erst um Mitternacht und eins is sogar um 3 Uhr in der Früh (das is aber an einem Sonntag). England finde ich auch noch gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir gleich mal auf Facebook. :-)

    Dein Kommentar habe ich bei mir beantworten, ich fand es wirklich sehr persönlich und schön wie du damit umgehst.

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch meine süsse... schau mal auf meinem blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bin wieder am Start :D:D:D
    Hauptsache bald erst mal kein Internet mehr^^

    AntwortenLöschen