Mittwoch, 4. Juni 2014

#216 -Meine kleine, feine Sammlung

Hey ihr Lieben, ich dachte mir, dass ich heute mal meine kleine Sammlung zeige. Ich bin ja ein großer Serienfreak ( zur Zeit bin ich ganz verrückt nach Sherlock und Doctor Who) So nach und nach haben sich auch schon paar Staffeln bei mir angesammelt. Neben Dvds habe ich auch noch ein paar Bücher aus der Sailor Moon Reihe ( die hab ich aber schon seit ich klein bin, hab sie vor ein paar Wochen wieder im Keller gefunden ^^) und dann noch zwei Mangas, High School of the Dead, den ich auch am sammeln bin. Und das Buch, dass ich im Moment lese ^^

Dexte Staffel 2 - 4 ( Staffel 1 hat im Moment mein bester Freund ausgeliehen), Sherlock Staffel 2 ( da Staffel 1 ausverkauft war, Supernatural Staffel 4 & 5 ( da ich die ersten drei Staffel im Tv gesehen habe und die ganz zum Schluss dann kaufe) Die Harry Potter Kollektion, Sailor Moon Bücher Band 4, 12,13,14. Highschool of the Dead Manga Band 1 & 2. Und das Buch was ich im Moment lese: Assassins Creed Forsaken.

in diesem Sinne
xoxo Tamy

7 Kommentare:

  1. Hihi so hab ich auch bis vor einem jahr gedacht.. Jetzt ist es beinahe eine sucht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie cool, ich beneide dich um die Sailor Moon Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  3. Sherlock ist richtig toll die Serie :)
    Ahh un Sailor Moon *_* Ich liebe sie einfach :-D Ich habe auch noch ein paar Schätze gefunden, aber nicht alles weil mein Papa alles weggeschmissen hat :( Versuche jetzt wieder alles zusammen zu kriegen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süsse

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest!

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/06/gewinnspiel-1001-extensions.html

    Kannst sie ja mal beim tanzen testen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Harry Potter und Sailor Moon *_* Also da würden wir gut auf einen Nenner kommen, wenns um Filme geht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Sammlung ^^ SAILOR MOOOON :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sammlung, da kann ich wohl nicht mit halten :D

    AntwortenLöschen