Dienstag, 3. Juni 2014

#215 - Mal kurz meine Gedanken zu Papier bringen

Huch, was ist das denn? Da bildet sich ja schon Staub auf meinem Blog. Also den puste ich mal schnell weg.
Keine Sorge, mich gibt es noch und auch diesen Blog. Allerdings muss ich, wie viele andere Dinge meinen Blog im Moment nach hinten verschieben, ich bin nämlich mitten in den Prüfungsvorbereitungen. Mitte Juli habe ich meine praktische Prüfung und Ende August meine mündliche und schriftliche. Da ich leider an Prüfungsangst leide, muss ich extrem viel lernen und kann deswegen nicht wirklich oft bloggen.
Ich hoffe ihr versteht das.

Eines möchte ich euch aber doch noch erzählen. Ich hatte ja am 24.05. Geburstag. Und ich bin niemand der sein Geburstag groß feiert. Allerdings bekam ich mein tollstes Geschenk schon am 23. Nach dem ich mich fast einem Monat mir jemanden getroffen habe und mich auch in ihn verliebt habe, kam ich genau einen Tag vor meinem Geburstag mit ihm zusammen. ^^
Mmmh Angst habe ich trotzdem. Da meine letzten beiden Beziehungen alles andere als gut waren, habe ich Angst dass auch diese schief gehen wird. Ich weiß. man soll positiv denken, aber das fällt mir in der Hinsicht sehr schwer und es ist alles noch so frisch, ich hab ziemliche Angst alles kaputt zu machen.
Deswegen versuche ich auch so wenig wie möglich mich zu stark zu binden. Weil ich einfach sehen wil, wie weit wir kommen. Und ob ich mich irgendwann richtig öffnen kann.

 Angst ist unglaublich schrecklich. Sie lähmt einen und am schlimmsten ist es, wenn sie dein Körper lehmt aber nicht deine Gefühle.


Kommentare:

  1. Ich drücke dir für deine Prüfungen die Daumen, du schaffst das :)

    Hehe und das ist total süß, das du mit ihm einen Tag vor deinem Geburtstag zusammen gekommen bist :) Ich wünsche dir alles Gute <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Kann dir die Essie Lacke wirklich sehr empfehlen
      <3

      Löschen
  2. viel Glück bei den Prüfungen das schaffst du! :)
    ich habe momentan auch Quali Prüfungen, diese mache ich zusätzlich auf einer anderen Schule & bin dort nun mit meinem ex in einer Klasse -.-

    & wünsch dir viel Gück in deiner beziehung! :)
    ich habe (seit meinem ex) ziemlich starke verlust - & bindungsängste :/ habe momentan auch jemanden kennen gelernt, habe aber echt angst enttäuscht zu werden :/
    aber mach dir keinen Kopf, wünsch euch alles beste in der Beziehung! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich auf Facebook sehen konnte scheinst du mit ihm glücklich zu sein :) Jeder Mensch ist anders und hat eine Chance verdient :)

    AntwortenLöschen