Donnerstag, 15. Mai 2014

#213 -WIe Menschen meinen Blog finden



Heute möchte ich euch mal zeigen, wie Leute auf meinen Blog gekommen sind. Das kann man ja ganz leicht bei den Statistiken finden.  ^^ 

MENOWIN FRÖHLICH.
-          - Ja, ich hab mal ein Post über DSDS geschrieben, aber irgendwie erinnern sich alle nur noch an Menowin xD


 SEPTUM MANN
-  -  Ein Septum hab ich, aber ein Mann bin ich nicht. Glaub ich zu mindestens. Ich hab BRÜSTE, Beweisstück A ^^

SEXY SOLARIUM
-    - ??? Ich bin nur einmal in meinem Leben zum Soli gegangen ( wollte wieder damit anfangen) Aber SEXY? Habt ihr schon mal ein sexy Solarium gesehen? Ich stell mir das so vor, man legt sich da rein und man hört dann ne Stimme aus einem Lautsprecher der sagt: „Oh yeah, sexy bräunen. SUPERGEIL „ XD

Weißes SEPTUM
-         - Mein Septum hab ich immer noch. ( Schön das viele deswegen zu meinem Blog finden, ist eben das beste Piercing <3 aber="" ein="" es.="" hab="" ich="" kein="" nur="" p="" schwarzes="" silbernes="" und="" wei="">

BLOND RAUSWACHSEN
-ja, da bin ich gerade mit bei^^ Hab Glück, dass ich von Natur aus auch blond hab, sieht es nicht so schrecklich aus.  Viele meinen es sieht aus wie Ombre Hair  

FRAU MÄNNERSHIRT
-          Ehm, was suchst du jetzt genau? Ein Männershirt oder ein Frauenshirt? Oder Beides? oO

SHAY MITCHELL VON HINTEN
-          oO WAAAAS? Also ich hoffe mal nicht, dass der jenige fündig geworden ist. Weil es sehr nach etwas schmutzigen klingt. Aber ich hoffe nicht, dass die hübsche Shay so etwas gemacht hat.

SHAY MITTELS PRETTY LITTLE LIAR
-          ehm, da meinte wohl jemand Shay Mitchell ^^

Ich finde so etwas ziemlich amüsant XD würde mich ja mal interessieren, wie Menschen zu euch auf den Blog kommen^^

In diesem Sinne
xoxo Tamy

8 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder bloggst! was gibts so neues?

    haahhahahaha sexy solarium.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man xD Das mit dem Sexy Solarium musste da so lachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, fühlt sich wirklich angenehmer an und erfrischt auch ein wenig =) Sprays sind einfach super <3

    Is immer total lustig zu sehen wie die Leute teilweise auf den Blog kommen :D Bei mir teilweise über Daniela Katzenberger und sowas, finde ich ulkig =)
    Sexy Solarium is ja mal geil :D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist die erste die ich kenne, die KEIN Kokos mag. Wie kannst du nur? :D
    Ich muss mich auch immer kaputtlachen was bei mir so kommt, werde auch mal wieder darüber bloggen, hatte das auch mal gemacht. Finde solche Beiträge sehr witzig und wundere mich auch oft.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die Suchbegriffe sind immer so geil! :D Kann man aber leider erst machen, wenn man schon einige Besucher auf dem Blog hat, da muss ich wohl noch dran arbeiten! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich auch immer so witzig, bei mir gibt es auch die merkwürdigsten Sachen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die Suchbegriffe sind immer die geilsten xD

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen