Dienstag, 13. Mai 2014

#212 -Zwei Filmvorschläge für euch

Hey ihr lieben, in letzter Zeit habe ich zwei gute Filme gesehen und möchte euch gerne einmal die Trailer zeigen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Ich werde nicht viel dazu schreiben um euch die Spannung nicht weg zu nehmen. Vielleicht kennt die eine oder die andere einen der Filme ja schon und kann mir gerne ihre Meinung darüber in den Kommentare lassen :)



NO ONE LIVES - KEINER ÜBERLEBT

 
Diesen Film habe ich so gefeiert, dass ich ihn mir zweimal hintereinander angesehen habe.
Ich bin einfach faziniert von der Geschichte gewesen und von Luke Evans als Pschyokiller.


THE RAVEN

 
Och schon wieder Luke Evans :) Ja in letzter Zeit verfolgt mich dieser Mann.
Auch der nächste Film hat eine tolle Gesichichte. Hier wird jedoch Luke Evans zum Inspector und sucht einen Mörder, der nach den Gedichtvorlagen von Sir Edgar Allan Poe arbeitet.
( Der Film hat aber kaum Biografische Züge, nur die Sache mit dem Alkohol, ist biografisch zu Edga Allan Poe dargestellt)

Ich hoffe die Trailer gefallen euch.
Sagt euch einer der Filme zu?
Kennt ihr die Filme vielleicht schon? Lasst es mich wissen :)


In diesesm Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Ich kannte bisher keinen der beiden Filme, aber sie klingen für mich wirklich spannend! Merk ich mir auf jeden Fall dafür, wenn mein Freund und ich mal nicht wissen, welchen Film wir anschauen könnten :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne beide filme leider nicht, aber finde auch dass sie spannend klingen :) ♥

    & Danke süße :) ich habe erst etwas abdeckstift auf meine Lippen getupft & dann hab ich einen Lippenstift von P2 , Nr 010 'Rodeo Drive' benutzt :) ♥

    AntwortenLöschen