Freitag, 9. Mai 2014

#211 - ich bin offiziel wieder da

Hey, meine Chaoten,
nein lange hat es nicht gedauert. Mein neues Design ist online. Wieder frisch, fröhlich. ( einiges werde ich eventuel noch ändern, dazu holen.)
Ich hoffe es gefällt euch und auch mein Header hat einen neuen Anstrich bekommen ^^.
Kennt ihr dass, ihr macht 100 Bilder und nur eins davon gefällt euch richtig gut? Da oben habt ihr mein Resultat von so einem Foto ;)
Oh man und dieser Lippenstift ich Liebe ihn <3 .="" p="">
Ich werde jetzt auf jedenfall öfters posten. Habe einige Ideen schon. Ich hoffe ihr freut euch drauf und seit auch weiter hin wieder mit dabei.

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein neues Design :)
    Dein Header ist verdammt schön *_* So viel Ausdruck, richtig klasse :)
    Ich kenne das zu gut, mache auch unzählige Fotos aber nur eins gefällt mir :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe mein Septum jetzt auch, hätte ich nicht erwartet :D.
      Muss mir jetzt mal ein paar zum wechseln zulegen, aber ich glaube ich würde das nicht auf die Reihe bekommen xD

      Löschen
    2. Die Mascara ist echt top :). Für den Preis kann man auch nichts falsch machen :)

      Löschen
    3. Ja das stimmt die Farbe ist echt super schön :)
      So ein Rot ist manchmal schon schwer zu finden, vor allem da es so viele verschiedene Rot Töne gibt :D

      Löschen
  2. Ich mag das neue Design auch sehr. So frisch!

    AntwortenLöschen
  3. Die Chancen stehen leider nicht so gut... :(

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ja, Alice im Wunderland oder Rotkäppchen finde ich auch ganz gut :D

    Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Motivation für deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header sieht super aus! :) du bist sehr hübsch & deine Haare sind hammer! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sowas aber auch, ab in die Ecke mit dir :D
    Das Design sieht sehr chic aus, schön frühlingshaft =)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann, man muss es ja auch nicht schauen, aber für mich gehört es wirklich schon so dazu das mir ohne den ESC was fehlen würde :D
    Dann sind wir uns da ja einig. Finde das echt traurig wie manche Menschen beleidigend werden, Conchita hat niemanden etwas getan.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wohl Recht und damit müssen wir wohl auch leben. Aber wenigstens sind wir tolerant und das is schon mal super =)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich war erst einmal auf einem Festival, aber auf einem sehr kleinen wo es nicht mal Duschen gab :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen