Samstag, 15. Februar 2014

#209 jetzt seit ihr dran :)

Hey ihr lieben.
Obwohl ich schon einige Artikel Ideen habe, möchte ich gerne von euch wissen, was ihr den gerne mal von mir wissen möchtest :) Habt ihr Artikel Wünsche? Fragen oder Anregungen?  Immer her damit :)

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

4 Kommentare:

  1. Welche Schmink Produkte du so verwendest, finde ich immer sehr interessant. Oder Gesichtspflege:)

    AntwortenLöschen
  2. hey :) eine Roomtour oder deine Bücher / DVD-Sammlung würde mich mal interessieren :)
    dankeschön ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das mit deiner Esstörung tut mir sehr leid...Daran sieht man wieder, was so ein paar dumme Kommentare für schlimme Sachen auslösen können :-/.

    Das Schlimme ist, dass es vielen Leuten heutzutage sogar egal zu sein scheint, wie es den Mobbingopfern bei sowas nachher geht oder sie wollen genau das erreichen.
    Man darf sich nicht unterkriegen lassen. Man sollte auf die Menschen hören, die inen lieben und einem sagen, dass man wunderschön so ist, wie man eben ist <3

    AntwortenLöschen
  4. mein valentinsspecial ist endlich verspätet online!! Falls du es dennoch noch lesen möchtest hier ist es:
    http://xoxo11.blogspot.de/2014/03/wir-haben-uns-wohl-geliebt-nur-nicht.html

    würde mich über ein kommentar freuen :) du könntest vielleicht mal darüber schreiben wie du zu simple plan kamst oder deine geschichte mit Ihnen!!

    AntwortenLöschen