Montag, 10. Februar 2014

#208 Bücherwurm TAG

Hi ihr hübschen.
Ich habe bei der Diana den tollen Bücherwurm TAG gefunden und möchte da sehr gerne mit machen,  ich lese super gerne und möchte euch daran gerne teil haben :)

1.Welches Genre bevorvzugst du?
-Thriller.  Crime. Drama. Psycho.  Fantasy. Die findet man am meisten in meinem Regal aber auch Jugendbucher finde ich ganz toll. 

2.  Bücher,die man haben muss ,die in deinem Bücherregal stehen?
-Die Harry Potter Reihe
- Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.
- Der Todeskünstler
- Der Junge im gestreiften Pyjama
- Tode Mädchen lügen nicht.

3. Nenne 3 deiner Meinung nach besten Autoren/innen?
- Cody McFayden
- Joanne K. Rowling
- Derek Landy

4. Dein Lieblingsbuchladen?
-Im Moment versuche ich mein Geld zusammen zu halten und erst mal die Bücher zu lesen die ich im Regal stehen habe und die ich noch nicht gelesen habe.  Erst dann werde ich mich mal nach neuen umsehen.  Aber einen wirklichen Lieblingsladen habe ich nicht was Bücher angeht.

5.Welche Buchserie sollte noch mehr Nachfolger haben?
- Harry Potter.  Ich bin mit Harry, Ron und Hermine groß geworden.  Und ich war so unglaublich traurig als alles vorbei war.  Das ich sogar geweint habe.

6.Ein Sachbuch in deinem Bücherregal?
-Nope kein einziges.

7.Bestes und schönstes Buchcover in deinem Regal?
-gibt es keins

8 . Welches Buch liest du zurzeit?  Und wie gefällt es dir?
-Ich lese gerade Der Junge im gestreiften Pyjama. Kann aber noch kein genaues Urteil fällen. Da ich noch am Anfang bin.

9. Welches Buch möchtest/wirst du als nächstes Kaufen?
- Peter Pan von James Matthew Barrie.

Kommentare:

  1. tote mädchen lügen nicht :)
    aber christiane f. hm.. das Buch fand' ich ehrlich gesagt ziemlich schrecklich zu lesen. :/ wie der film ist weiß ich nicht, den hab ich noch nicht gesehen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Tag, meiner kommt die Woche auch noch online :) Ich finde es so toll das einige Blogger auch lesen, da lernt man immer neue Bücher kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, die Bücher von Sookie-Stakehouse finde ich einen Tick besser als True Blood. Von der Serie habe ich zwar auch mal geträumt wenn ich sie gesehen habe, aber bei den Büchern war es doch intensiver, habe da total mitgefiebert und mein Unterbewusstsein hat das irgendwie in meinen Träumen verarbeitet was ich gelesen habe xD War da eine Figur aus dem Buch was echt krank war :D

      Löschen
    2. Ja ich liebe sie auch *_* Sie ist und war eine so tolle Frau und wunderschön.
      WOW das ist ja mal geil :D Auf das Portrait bin ich schon gespannt, hast du schon eine Vorlage von ihr die du dir tätowieren lässt?

      Löschen
  3. was ich noch fragen wollte: Ich weiß schon was ich als Valentinsspecial machen möchte, aber ich frage mich was wohl meine leser unter dem begriff "Valentinsspecial" erwarten würdest? deswegen: darf ich dich fragen was du dir vorstellen würdest? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Junge im gestreiften Pyjama ist ein so schönes Buch! Ich find den Tag toll und werde ihn mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich kein einziges von, find ich immer Interessant, was andere so lesen. :)

    AntwortenLöschen