Samstag, 25. Januar 2014

#206 Bild und Spruch

Lächle.  Und verzauber deine Mitmenschen mit deiner Schönheit und Liebe.   ♥

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ♥♡

10 Kommentare:

  1. So schön wenn du lächelst, steht dir richtig gut <3
    Der Spruch ist auch toll. Wenn die Menschen sehen das man lächelt, dann sind die auch gleich besser gelaunt und lächeln zurück :D Wenn ich gut gelaunt bin, strahle ich das auch irgendwie aus, aber das ist denk ich normal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Balea habe ich auch ein paar glaube ich :), darauf habe ich noch gar nicht geachtet ob die die Lippen austrocknen :D Danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. aww voll süß. hast du da zwei diamanten als tattoo am rand?

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön maus, das ist richtig lieb und die Worte tun mir grad richtig gut! ♥♥
    Mit Bulemie und Magersucht ist aber auch nicht zu spaßen, muss auch ganz schlimm sein :( Bei mir ist's ja eher Esssucht. Fühl dich gedrückt, wir schaffen es, gesund zu werden! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, offene Enden mag ich auch überhaupt nicht :D Dann grübel ich immer so lange, wie es wohl ausgegangen ist o.O
    Wir schaffen das! :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich darf heute den Verband abmachen und endlich wieder duschen, zwar nicht so lange unterm Wasser bleiben, aber hey, hauptsache wieder 'ne Dusche! :) Darf statt dem Verband nun Pflaster verwenden und am 06.02. werden die Fäden gezogen. Davor habe ich richtig Angst, da das nicht betäubt wird :(

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viele haben mich bei meinem Post falsch verstanden. Bei Blogger kann man keine Follower kaufen, nur Instagram, Facebook und Twitter. Ich hab eine große Zahl an Follower aber die meisten hatte ich vor 2 Jahren und die Bloggen alle nicht mehr. Kann sie auch nicht löschen. Vielleicht verschwinden die irgendwann von alleine, war bei Youtube auch mal so. Hab aber noch mit vielen die aufgehört haben Kontakt, leider kommt man da nicht immer dazu alles zu beantworten aber kaufen würde ich mir auch nie welche, weil dann sitzt man da, hat ganz viele in der Liste und nichts kommt zurück. Wenn ich auf Facebook etwas schreibe hab ich so viele Kommentare, die haben bestimmt gar keinen oder 1-2 und haben noch mehr Follower als ich.

    Dein Bild sieht total schön aus. Der Spruch dazu passt auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht, Lächeln macht einen Menschen gleich viel sympathischer und natürlich schön :-).

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist total süß :) Du bist so hübsch

    AntwortenLöschen