Donnerstag, 9. Januar 2014

#205- eure Tipps Bitte ;)

Hey ihr lieben
Heute brauche ich mal eure Hilfe^^Morgen möchten eine Freundin und ich einen Dvd Abend machen. Jetzt möchte ich von euch wissen ob ihr gute Horrorfilme kennt ;) am liebsten etwas bei dem man sich so richtig schön erschrecken kann.  Viel Blut muss aber nicht unbedingt dabei rum spritzen ;)
Hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns ♥

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Mirrors find ich, ist ein toller Film. Insidious, Mama, The Unborn, Freitag der 13., Nightmare on Elmstreet oder The last house on the left fallen mir auch gerade ein.
    Possession habe ich mir letztens auf Dvd gekauft, allerdings noch nicht angeschaut, aber denke der sollte auch toll sein.

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  2. Blair Witch Project 1 & 2, Mirrors 1 & 2, REC 1-3, Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn 1-5, Zimmer 1408, House at the End of the Street, Jennifer's House, Poltergeist, Bloody Valentine, Freitag der 13. , die ganzen Scream und Halloween-Filme, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Düstere Legenden 1-3 etc. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dawn of the Dead ist ein Zombie Film der ist echt toll :) Mirrors ist auch klasse. Ich liebe ja Saw 1-7 :D, aber da spritzt sehr viel blut xD

    AntwortenLöschen
  4. oh nein.. ich dachte hier kann man ein paar NORMALE filmtipps abgeben und hatte mich jetzt schon gefreut und dann sind es HORRORFILME, außgerechnet die filme, die ich nie anschauen würde und von denen ich somit auch keinen kenne und 0 tipps dazu abgeben kann. mimimiiiii :(
    wenn ihr keine horrorfilme schauen wollt weil mein herzzereißendes kommentare eure meinung umstimmt (hihi):
    türkisch für anfänger
    oder
    fuck ju göhte
    könnte ich weiterempfehlen :D
    oder ihr könntet auch nur simple plan musik anhören oder euch ihr konzert auf youtube in DVD Quali anschauen:
    http://www.youtube.com/watch?v=PqWenon8FCY

    ist bestimmt auch ein ganz guter film ;) und geht fast so lange wie ein film.
    haha
    komm darauf stehst du doch! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haarfarbe ist wunderschön :)
    Hast du schon mal 'mothersday' angesehen? Der ist krass.

    AntwortenLöschen
  6. Okay, ich fang mal an:

    May, die Schneiderin des Todes
    Schön bis in den Tod
    Texas Chainsaw Massacre
    Jennifers Body
    The Ward (der ist echt gut!)
    All the boys love Mandy Lane
    Evil Dead

    Das sind so meine Lieblinge, leider alle schon so oft gesehen...
    Bis auf Texas Chainsaw Massacre sind die alle relativ "harmlos" :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab seit Jahren keinen Film mehr gesehen

    AntwortenLöschen