Freitag, 19. Juli 2013

#194 - Reaktions TAG- So würde ich reagieren



So oft habe ich diesen Tag gesehen und wollte ihn eigentlich nicht machen, aber ich kann einfach nicht anders und somit dürft ihr euch ein weiteren Reaktions Tag durchlesen ^^

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
 50.000 Euro ist natürlich schön viel Geld und ich wüsste einiges was ich mir für dieses Geld holen würde, aber dafür eine mir unbekannte Person bei mir wohnen lassen? Na ich glaube das könnte ich nicht, auch wenn es nur einen Monat lang wäre.


2. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich finde es schrecklich wenn ich alleine zu Hause bin und es an der Türe klingelt oder das Telefon klingelt. Dann ist mir auch die Uhrzeit total egal. Ich geh dann einfach nicht zur Türe oder ans Telefon. Ich denke mir einfach immer, wenn es wichtig war werden die Leute schon wieder anrufen. Na und wer soll bitte um Ein Uhr Nachts bei mir an der Haustüre klingeln.
 
3. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Ich bezahle die 199 Euro. Da bin ich ein wirklicher Geier und Schmarotzer. Ich würde mir dann einfach denken, ach die ist bestimmt runtergesetzt und die haben nur noch keine Schilder dahin gestellt wo das drauf steht.

4. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Natürlich würde ich ein wenig lauschen und mir meinen Teil denken, aber was die machen und ob sie klauen ist mir dann ziemlich egal. Ist ja ihre Sache, was hab ich damit zu tun?

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Wenn der Fahrer nicht da ist, würde ich einen Zettel mit meiner Handynummer hinterlassen und kurz erklären was passiert ist. Aber zum Glück ist mir so etwas noch nie passiert.

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Da ich selber mal meine Geldbörse verloren habe und so froh war, dass sie jemand bei der Polizei abgeben hat und alles noch drinne war, würde ich die Geldbörse bei der Tankstelle abgeben.

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Allein die Vorstellung macht mich schon wütend. Ganz klar würden es Beide abbekommen, immerhin gehören dazu ja immer zwei.

Na, wie sieht es bei euch aus?
Wie würdet ihr reagieren?

in diesem sinne
xoxo Tamy 


Kommentare:

  1. so ein lustiger tag. darf ich ihn kopieren und auch teilnehmen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, heiße dort "diana3" oder "headlessandhappy" :D in meinem profil stehen iwie beide namen o.O

    dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffen wir, dass es nicht so kommt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, im Sommer MUSS es fruchtig riechen :D Vanille und Schoki kommen dann im Winter zum Einsatz :)

    Ananasduft - lecker! :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    mir gefällt dein Blog wirklich super gut - mach weiter so!

    Würde mich freuen wenn du einen Abstecher auf meinen Blog machen würdest:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L. ♡

    AntwortenLöschen
  7. Hey super schöner Blog :) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen

    Hope you visit me on my Blog... Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.de

    AntwortenLöschen