Mittwoch, 3. April 2013

#187 : Neues Partyoutfit

Gestern war ich nach der Arbeit mit meinem Freund in Holland um ein wenig zu shoppen. Da ich ja Freitag nach Duisburg fahre und Samstag einen Mädelsabend machen möchte, wollte ich mir eigentlich ein neues Kleid kaufen. Es gab in dem Laden wo wir waren auch toller Kleider, aber angezogen waren die dann doch nicht mehr so schön. Kennt ihr vielleicht auch, dass man ein Kleid sieht und denkt: Das sieht toll aus. Man sieht es an und denkt dann: Och nööö so toll ist es nicht.
Hab dann eine schöne Short gesehen, die ich richtig toll fand & mein Freund hat mir das Top gezeigt, was ich auch richtig cool fand. Hab dann beiden zusammen anprobiert & mich sofort wohl gefühlt. ^^
Mein Freund hat sich auch noch zwei Shirts gekauft, MÖCHTET IHR DIE AUCH SEHEN?

Shorts: 29,95 €
Top: 17,95 €


Wie gefallen euch die Sachen?

in diesem Sinne
xoxo Tamy






13 Kommentare:

  1. Die Hot Pants finde ich richtig geil :D das mit den Kleid kenne ich, aber meistens ist das Kleid noch immer schön, sieht nur an mir lächerlich aus. Ich würde gerne die T-Shirts von deinem Freund sehen. Wart ihr in Nijmegen?

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts sind echt richtig schneidig.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind sehr schön. Hätte ich eine schlankere Figur würde ich nur solche Shorts tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich weiß, dass wir damit eine Verbindung haben aber was war das nochmal??? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch mein erster Gedanke, ich war mit aber nicht mehr 100% sicher ob es auch wirklich von Pierre kam :D hast du schon was in Richtung neues Album von SP gehört? Du bist da doch immer so gut informiert...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shorts! ❤
    Vor ein paar Wochen hab ich mir auch einige gekauft... :)

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Shorts, gefällt mir :o)


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts habe ich auch und liebe sie. Leider in der Schwangerschaft gekauft und mir danach sicher zu Groß.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbares outfit,
    richtig cool,
    gefällt mir!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    http://www.nicovabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. TOLLES OUTFIT !!!
    Mir gefällt jedes Teil super gut !!!
    Danke übrigends für deine netten Kommentare immer :) Ich schaffs leider nicht immer überall zurück zu kommentieren aber wenn ich mal Zeit habe so wie heue schau ich gern vorbei :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!! <3
    Liebe Grüße
    Yulie

    www.YulieKendra.com

    AntwortenLöschen