Donnerstag, 7. März 2013

#181 - Meine Youtube-Lieblinge #2


Hey ihr Lieben,
ich hab  euch ja vor etwas längerer Zeit meine Lieblings Beauty-Youtuberinnen gezeigt ( Hier der Post) Und ich dachte mir, dass ich heute mal meine Lieblings Comedy-Youtuber zeige ;)
Vielleicht kennt ihr ja den ein oder anderen ;)

 



 Ich liebe die Jungs einfach. Freue mich immer wenn ich bei Facebook sehe, dass sie ein neues Video hochgeladen haben. Die Drei Jungs sind schon ziemlich bekannt in Deutschland, waren schon in der Bravo, zu Gast bei Harald Schmidt und hatten sogar eine eigene kleine Show auf Rtl 2. Und das tolle ist, die drei ( die übrigens Phil, Tc und Oguz heißen ^^) sind mega sympatisch geblieben und nicht abgehoben.  Angefangen ihren Kanal zu folgen habe ich damals als ich ihre Comedyserie Twighlight Biss an die Grenzen der Liebe geguckt habe.  Jeden Freitag ist übrigens Freitittytag und sie laden ein neues Video hoch. Dann gibt es jeden Mittwoch noch die Kommetare kommentier Show  und ganz besonders liebe ich ihre Song Parodien(: Und sie haben auch noch einen zweiten Kanal:  Die Jungs auf dem sie Behind the Scene Videos hochladen.

Kennt ihr Y-Titty?
Wie findet ihr die Videos der Jungs?




 Ganz ehrlich, ich hasse Nachricht. Ich höre sie nur gezwungener Maßen wenn ich morgens auf der Arbeit in der Pflege bin und das Radio läuft, aber freiwillig schalte ich Nachrichten nicht ein. Aus dem einfachen Grund, der Scheiss interessiert mich nicht. Die einzigen Nachrichten die ich mir freiwillig antue sind die LeNews am Montag. LeFlod ( bürgerlich Florian) Läd jeden Montag ein neues LeNews Video hoch und erzählt auf eine sehr humorvolle und coole Art was in der Welt alles passiert ist. So machen Nachrichten wirklich Spaß.  Der Gute hat auch noch zwei andere Kanäle: Einen auf dem er zockt und ein anderes für Behind die Scene Videos.  Ich folge seinem Kanal noch nicht so lange, finde ihn aber einfach genial.

Kenn ihr LeFloid?
Guckt ihr Nachrichten?

 

Einige von euch werden sie wohl kennen. Bekannt wurde sie durch ihre Harry Potter Neuverfilmung bei der sie fast alle Charaktere selber synchronisiert hat. Sie hat auch schon eine eigene Sendung auf dem Tv- Sender Einsfestvial.  Die Serie läuft immer am ersten Donnerstag im Monat. Sie hat auch noch einen zweit Kanal auf dem sie Spiele vorstellt die sie gezockt hat. Ich finde sie  einfach mega toll, wie sie so authentisch ist und sich nicht verbiegt. Sie ist wie sie ist und mit ihrer Art kommt sie gut an.

Kennt ihr Coldmirror oder ihre Harry Potter Neuverfilmungen?
Wie findet ihr sie?

 


 Ja, er ist ein Arsch, Frauenverachtent, ein Wichser vor dem Herrn, ihm sind andere Menschen scheissegal und genau deswegen LIEBE und feier ich ihn so. Julien ist einfach jemand den ich wegen seiner Fickt euch und Lutscht mir die Eier Haltung so mag.  Das gute an seinen Video ist, man sollte sie mit Köpfchen gucken und nicht einfach denken : Was ist das den für ein Penner?  In seinen Worten steckt viel Selbstironie und Sarksamus und man sollte auch nicht alles zu Ernst nehmen. Ich mag ihn einfach, ich bin ja eh ein Freund von Schwarzen Humor und Julien perfektioniert diese einfach. Nun ich denke, dass einige von euch ihn auch mögen werden und andere ihn schrecklich finden werden. Aber entscheidet selber. Auch Julien hat neben seinen Hauptkanal noch einen zweit Kanal mit Games und ganz besonders gut finde ich seine Rapanalysen. Und der gute hat auch ein RapAlbum auf den Markt gebracht, dass ich mir dem Nächst bestellen werde.

Was sagt ihr über Juliensblog?
Findet ihr ihn witzig oder einfach nur schrecklich`?


Mich würde es wirklich interessiern wie ihr die Youtuber findet oder ob ihr den ein oder anderen davon auch gerne guckt.
Welche Youtuber findet ihr klasse?
 SCHREIBT ES MIR ALS KOMMENTAR
Wurde mich freuen,

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Sind alles super Youtuber :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. klar kenn ich y-titty! Die sind echt super! :)

    AntwortenLöschen