Samstag, 23. Februar 2013

#180 - Instagram mein Freund / Bilderflut


Hey ihr lieben

Ich wollte euch mal wieder in Form von (Instagram) Bilder zeigen was in letzter Zeit so bei mir los war. Gerade sitze ich nämlich bei meinem Freund, der Stirb Langsam guckt ( übrigens die besten Actionfilm Reihe aller Zeiten *_*) Und nachher werde ich mich fertig machen, da wir heute Abend feiern gehen.  Wenn ich es nicht vergesse mache ich noch ein paar Outfitsfotos. Meine Beste Freundin kommt ja auch mit und mit der wollte ich eh noch Bilder machen, die ich dann ja posten kann.

 Schnee ;/
ich hab langsam echt die nase voll davon
( klang jetzt echt zweideutig ^^)

 Meine beste und ich ;)

 Mein Partyoutfit von vor zwei Wochen
Dazu hab ich noch schwarze Fake Litas getragen

 Mein Sidecut 1mm kurz
und mein 12 mm Tunnel
( weiß immer noch nicht ob ich bis 15mm dehnen soll,
was sagt ihr?)

 yam yam alles ohne fleisch oder gelantine ;)

 die füllung für meine Tofupfannkuchen
die mega lecker waren
wusste gar nicht das ich so gut kochen kann XD

 Meine mama und ich zu Karneval :)
Ihr könnt ja mal raten als was wir gegangen sind ^^

 Mein erstes Tattoo, das ich jetzt seit 2008 habe :)

 und endlich habe ich seid gestern meine French Nails <3
ich liebe sie.

So ihr lieben ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

in diesem sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Ich glaub, ich würde an deiner Stelle bei 12 bleiben. Auf 15 ist dann unten so wenig Haut unterm Tunnel und ich finde, dass das furchtbar ausschaut :(

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tattoos sind richtig schön:) Muss dich unbedingt auf Insta suchen:)

    Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, ich finde deinen Blog nämlich total toll und er würde super dazu passen
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/02/100-followers-blogvorstellung-rewievs.html#comment-form
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen