Donnerstag, 8. November 2012

#167 - Gewinnspiel auf fazinata.de

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe gerade gelesen das es auf der Seite http://www.faszinata.de/ ein Gewinnspiel gibt. Dort kann man einen Gutschein im Wert von 500 € gewinnen und jeder der mitmacht bekommt eine Glossybox, na wenn das nichts ist :)

Und mitmachen geht auch ganz einfach.








Von welchen Schmüchstück ich mich niemals trennen würde
 von meinem Ring, den ich am Anfang der Beziehung von meinem Freund geschenkt bekommen habe und den ich nun bald schon vier Jahre trage :)



Welches Schmuchstück mir von fazinata am besten gefällt?
Es ist verdammt schwer ein Schmuckstück zu finden, was einem am besten gefällt, weil die Auswahl riesig ist. Aber ich habe eins gefunden, diese Halskette. Ich mag das einfache, schlichte Design des Anhängers. Es ist ein Hingucker keine Frage aber es ist auch nicht to much, was mir bei Ketten immer sehr wichtig ist.

So, vielleicht hat die eine oder andere von euch auch Lust mit zumachen. Es lohnt sich :)

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen