Donnerstag, 8. November 2012

#168 - Was steht so an ? #2


Hey ihr,

ich wollte euch mal wieder erzählen was in der nächsten Zeit alles bei mir so ansteht. Morgen habe ich ja frei und da wollte ich vormittags eben nach Guido gehen, da ich mein Tattootermin noch ändern muss. Weil ich am 3.11 nicht zu Hause war. Dann wollte ich am Freitagmittag nach Wesel fahren um eine Freundin zu besuchen, die ich auch seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr gesehen habe und wollte mit ihr in die Stadt weil ich neue Schuhe brauche. Samstag und Sonntag habe ich dann Dienst und ab Montag habe ich dann ja eine Woche Urlaub ;) Für diese Woche ist zwar noch nicht geplant aber dafür für das folgende Wochenende. Am Freitagabend wollte ich mit einer Freundin feiern gehen. Samstagabend wollen Julie und ich Paranormal Activity gucken, alle Teile und ich bin doch so ein Angsthase wenn es um Horrorfilme geht und ich glaube Julie geht es da auch nicht anders XD. Ah Julie, ich hoffe du hast nette Nachbarn, die unser Gekreische ertragen werden. Uns Sonntagmittag bin ich mit einer Freundin im Kino, weil wir den letzten Teil der Twilight Saga schauen wollen. Ich hab das letzte Buch nicht mal ausgelesen, aber die Filme immer geguckt. Bin echt mal gespannt wie das Endet. Auch wenn ich jetzt nicht der riesen Fan der Hauptdarstelle bin, aber ich freue mich trotzdem drauf .

So und ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, Hab heute Spätschicht :)

in diesem Sinne
xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Die unter mir sind ausgezogen und der Typ nebenan ist selbst immer viel zu laut^^
    Ich habe angst^^

    AntwortenLöschen