Montag, 5. November 2012

#165 - Blogvorstellung #1

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, eine kleine Info vorneweg.
Ich habe hin und her überlegt ob ich Blogvorstellungen machen soll. weil ich mir denke.
Ob es den anderen Blogger überhaupt was bringt wenn ich ihren Blog hier bei mir vorstelle.
Aber ich helfe gerne anderen und wenn sie durch mich auch nur 1 Leser mehr bekommen, ist das doch auch was schönes, oder?

Kommen wir nur zu meiner ersten Blogvorstellung :)

 
Hier gelangt ihr zu Milenas Blog


Milena ist 14 und bloggt über Fashion, Lifestyle und Kosmetik.
Sie liebt das bloggen und ihre Leser ( obwohl noch nicht so viele) liegen ihr sehr am Herzen.
Milena ist eine Bloggerin mit Herz und Seele.
Schaut auf ihrem Blog vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :)


Ps: Wenn ihr auch möchtet das ich euren Blogvorstelle. Klickt Hier

in diesem Sinne
 xoxo tamy


Kommentare:

  1. Danke , Danke , Danke :))
    Echt total lieb von dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Alan xDDD
    Kannst ja mal mit ins Katzenhaus kommen, wenn du frei hast, bin voll oft alleine da. Da kannst du 1000 Katzen kuscheln. Aber 'ne Orange haben wir im Moment nicht, sie ist schon weg, ich habe aber Bilder von ihr^^
    Wenn du erst mal alleine wohnst wird das schon ;) wo wohnt eigentlich dein Kaninchen jetzt? Bei deinem Freund oder bei dir?

    AntwortenLöschen