Freitag, 30. März 2012

#141 - Schönheitsoperationen


Ich dachte mir, ich schreibe euch mal was ich eigentlich von Schönheitsoperationen halte.
An sich finde ich, dass jeder Mensch mit seinem Körper machen sollte was er will, da hat auch niemand mit zureden oder sich einzumischen. Ich mein, wenn ich ein Tattoo haben will, erzähle ich das zwar meinen Eltern und auch meinen Freund aber wenn die sagen die finden das nicht gut, dann ist das zwar ihre Meinung aber hindert mich nicht daran es mir dennoch stechen zu lassen. Bei den Schönheitsoperationen sehe ich das genauso. Allerdings sollte man dabei schon drauf achten nicht zu übertreiben, eins der besten Beispiele ist hier Sexy Cora. Ich will ganz bestimmt nicht über sie herziehen, dass gehört sich auch einfach nicht, aber sie wusste einfach nicht wann Schluss ist. Ich glaube manche Frauen / Männer legen sich einfach nur unters Messer weil sie diese Aufmerksamkeit brauchen und wahrscheinlich einfach süchtig danach sind. Manche reiche Menschen wissen wohl auch einfach nicht wohin mit ihrem Geld. Und was ich total schwachsinnig finde sind irgendwelche Frauen die sich die Lippen offensichtlich haben aufspritzen lassen und meinen, das kommt davon, weil sie Labello oder so benutzen. Wer bitte glaubt den so was?
Wenn sich Menschen zum Beispiel die Brust vergrößern lassen, weil sie nach der Stillzeit ihres Kindes einfach keinen Busen mehr haben, oder sich die Brust verkleinern lassen weil sie Probleme haben oder sich die Ohren anlegen lassen oder die Nase korrigieren lasse, finde ich das Vollkomment ok.
Wie gesagt, jeder Mensch sollte mit seinem Körper machen was er will, solange er seine Grenzen kennt und nicht damit übertreibt. Schönheitoperationen schön und gut, aber manche übertreiben nun wirklich damit.
Ich selber habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich Operieren zu lassen, bei mir ist aber die Angst zu groß nicht mehr aus der Nakose aufzuwachen und ausserdem gebe ich mein Geld lieber für Tattoss und co aus : )




 Sexy Cora. Eine wirklich sehr schöne Frau, wie ich finde. Und auch ihre Körper, wie auch ihre Brüste fand ich perfekt. Aber leider wusste sie halt einfach nicht wann genug ist. Schade das sie so früh sterben musste.
Jordan Kane. Wow. Über ihren Charakter kann man gerne streiten. Aber ihr Körper ist einfach nur klasse. Ich gebe jetzt ganz ehrlich zu. Ich mag große und gut gemachte, wenn sie den unecht sind, Brüste. Und ihre sind wirklich klasse.
 Kissie. Manche kennen sie, manche nicht und ich glaube bei ihr gehen die Meinungen am weitesten auseinander. Ich persönlich bin bei ihr ein wenig zwiegespaltet. Auf der einen Seite hat sie wirklich was hübsches an sich, aber auf der anderen Seite finde ich übertreibt sie es mit den OPs. Sie hat, wie ich finde, einen viel zu schmallen Körper für ihren großen Busen. Ich find es aber gut, dass sie über ihre OPs bloggt und das nicht abstreitet dass sie sich unters Messer legt.



Was haltet ihr von Schönheitsoperationen? 
Würdet ihr euch unters Messer legen lassen?

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. ich bin eigentlich auch n richtiger Angsthase, aber ich war zu müde um Angst zu haben nachts. Dafür hab ich jetzt Angst und bin froh, dass mein Freund später kommt und ich zumindest am Wochenende net alleine schlafen muss :D
    ..
    Schönheitsops finde ich sinnlos, würde mich niemals so einem Risiko aussetzen (Jede Vollnarkose ist ein Risiko). Außer wenn ich jetzt total vernarbt wäre (z.B Brandopfer) oder wie bei mir zu große Oberweite, de auch durchs Abnehmen nicht weggeht (wobei ich es nur verkleinern lasse, wenn es noch schlimmer wird mit meinem Rücken).

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kissie find ich ja ganz hässlig mit ihrem monster-Vorbau^^
    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Körperteile nicht zusammenpassen und das ist bei ihr der Fall^^

    Ich würd auch ne OP machen, aber wegen Angst trau ich mich nich :D

    AntwortenLöschen
  3. Wer würde nicht gerne was an sich ändern, aber ob man es wirklich machen würde selbst wenn man das Geld hat Ich finde es lächerlich wenn man es bloß für andere tut. Diese Kissie sieht wie im Post oben schon genannt wirklich aus wie ein Monster, total hässlich ich würde mir gerne mal ihren Blog ansehen, wenn du mir den link gibst, da gibt es sicher war zu lachen^^

    AntwortenLöschen
  4. Also Kissie finde ich so dermaßen schrecklich, da ist für mich nun wirklich nix schönes mehr dran :D
    Schönheits-OPs in Maßen finde ich in Ordnung! Es muss noch einigermaßen natürlich aussehen... die Brüste von Dita van Teese beispielsweise finde ich super ;D

    AntwortenLöschen