Montag, 12. März 2012

#137 - Sie ist wieder da. Mit neuem Desktop und viel Bla Bla :)

Ich bin wieder da wie man unschwer erkennen kann. Auch wenn es mir immer noch nicht wirklich besser geht und es noch einiges gibt das ich regeln und bewältigen muss, möchte ich wieder bloggen. Irgendwie fehlt nämlich was ohne meinen Blog. Was war so los in den letzten Tagen?  Das erzähle ich euch gleich, aber erst muss ich euch unbedingt mein Desktophindergrund zeigen *_*

 Kellin Quinn <3 *_*  ( nein ich bin gar nicht auf nen Quinn Trip. Ich hör auch nicht die ganze Zeit Sleeping with Sirens und auf meinem Handy habe ich ihn natürlich auch nicht als Hintergrund ) Wer es glaubt wird seelig XD *hust*  
Dieses Bild <3. Kennt ihr das wenn ihr ein Bild seht und sofort denkt 
BAMM DAS IST ES. DAS IST EINFACH NUR WOW.  Das habe ich bei diesem Bild gedacht ^^.

Karneval: Da in meiner Brust ja ein kleines kölsches Herz schlägt, mag ich natürlich auch den Karneval.  Natürlich kann man den Karneval hier nicht mit dem in Köln vergleichen aber es kann mit den richtigen Leuten schon ganz lustig werden. Doch für mich war dieses Jahr nichts mit Karneval feiern, denn ich lag krank im Bett -_- Naja aber so wie es aussieht habe ich nichts verpasst, den laut Max war eh nichts los. 
Wie sieht es mit euch aus, habt ihr Karneval gefeiert? Als was habt ihr euch verkleidet? 
Oder ist Karneval gar nicht euer Fall?


 Shoppen: Meine Freundin und ich haben entschlossen im April wenn die Osterferien sind mal nach Köln zu fahren und dort mal wieder richtig shoppen zu gehen. Ich brauch für den Sommer noch einige neue Klamotten und möchte mir unbedingt ein schönes Kleid kaufen. Auch wenn ich nicht unbedingt so der Kleid Typ bin. Aber so wirklich mache ich mir keine Liste was ich jetzt unbedingt haben will. Den meistens finde ich die Sachen dann nicht.

Schule: Im Mai sind die Prüfungen und ich muss dafür noch einiges tun. Aber ich mache mir da jetzt keinen Druck. Wenn ich dies nämlich tue, werde ich das ganze so oder so verhauen. Ansonsten läuft es gut in der Schule. Obwohl ich mich manchmal wirklich frage wieso ich mir das eigentlich antue. Aber ich habe nicht vor so kurz vor Ende das ganze hinzuschmeissen.
Vorstellungsgespräch: In zwei Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle. Ich bin ziemlich nervös, da es ja mein erstes Gespräch ist. Doch ich denke mit ein wenig Glück und Fingerspitzengefühl werde ich das schon packen.
Habt ihr gute Tipps für mich? Wie war euer erstes Vorstellungsgespräch?

Therapie: Neben der Schule, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, suche ich einen Therapieplatz, was sie als ziemlich schwer heraus stellt. Eine Therapeutin bei uns, hat ihre Warteliste sogar bis zum Sommer zugemacht und nimmt gar keinen mehr auf.  Weil ich weiß das Wartelisten bei Therapeuten sehr lang sein können und die Wartedauer bis zu einem 1 Jahr ist. Werde ich mich am Montag auf die Wartelist der Tagesklink setzten lassen.  Ich bin dann mal sehr gespannt wie lang dort die Wartelist ist.

Sonstiges: Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt. Musste ein Buch für die Schule kaufen. "Der König in seinem Exil" Haben dann noch ein Eis gegessen und haben in so einem Photoautomat Fotos gemacht. Dachten wir könnten 16 mal ein anderes Foto machen, war aber nicht so und jetzt haben wir 16 mal das selbe XD War aber dennoch witzig. Werde Mittwoch nach der Arbeit wohl nochmal in die Stadt gehen und mir eine Hose kaufen, eine in Pink *_* Und dann wollte ich mir noch drei Shirt aus dem Internet bestellen. Aber wann ich die bestelle muss ich noch gucken. Ich kann sie euch aber trozdem schonmal zeigen :) und ja ich weiß dass das zweite ein Männershirt ist ^^


Wie findet ihr die Shirts? Oder ist so was gar nicht euer Geschmack?
Was habt ihr euch zu letzt gekauft?

In diesem Sinne
XoXo Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen