Samstag, 25. Februar 2012

#135 - Desktop

Mein aktuelles Desktophintergrund ist zur Zeit dieses wunderschöne Exemplar :)
 
Seth und Ryan <3. Ach ja was habe ich O.C California damals geliebt, ok ich liebe es immer noch ;)
Und wie sehr ich Marissa gehasst habe und wie schrecklich ich die Stimme von Summer immer fand XD Und Sandy Cohen war ja in Wahrheit eh der Liebling der ganzen O.C Fans ^^ (auch wenn das niemand zugeben würde^^) Und Taylor darf man bitte auch nicht vergessen, der alte Stalker. Ein wenig verrückt war er aber irgendwo auch süß. XD Aber meine Lieblinge bleiben einfach Seth und Ryan, vorallem die erste Begegnung mit den Beiden war einfach nur göttlich ^^. Oh man, ich muss unbedingt wieder anfangen diese Serie zu schauen.

Welche Serien guckt ihr so? 
Habt ihr O.C California früher auch geguckt? Wer war euer Liebling?

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Kaitlin war die Beste <3
    Das war doch immer meine Lieblingsserie.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie geschaut^^
    Ich gucke am liebsten HIMYM

    AntwortenLöschen
  3. Ich find vor allem jetzt die neuen Folgen super :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach, hält sich noch in Grenzen :D
    Die Frisöse ist immer so nett und versucht so wenig wie möglich von der Länge wegzunehmen. Das ganz schlimm kaputte ist jetzt fürs erste weg :)

    Na dann nix wie hin zum H&M :D

    AntwortenLöschen