Donnerstag, 23. Februar 2012

#134 - Meine Schminkecke

Ich hab endlich mal meine kleine Kosmetikecke aufgeräumt und mein Make-Up mal endlich geordnet. Ich hab ja zum Glück nicht so viel Zeug. 
Bilder sind nicht so gut, weil ich immer noch kein Lesegerät für meine Speicherkarte habe und mit Handy fotografiert habe.Aber man erkennt alles ganz gut, denke ich.


 So, das ganze mal Zusammen. Achtet mal nicht auf den Kabelsalat XD.











Und hier meine kleine Nagellacksammlung. Dachte eigentlich das ich mehr hätte XD, aber da werden bestimmt noch einige dazukommen.





















Meine Lidschattensammlung. Unten sind auch noch Kajalstifte und ein Arcado Mascara und ein Anspitzer ( weil der sonst immer verloren geht)






















In dem kleinen Körbchen sind meine Lippenstifte
und davor mein Make-Up und dadrunter mein Rouge. Eigentlich habe ich auch noch Puder Make-Up aber das muss ich neu kaufen, weil mir das letzte kaputt gegangen ist.




















Mein Haarzeug, eigentlich gehört da mehr zu. Aber ich wollte das nicht überladen mit Shampoo, Haarspray usw. Deswegen nur mein Hitzeschutz und Glätteisen und Lockenstab. Jedoch muss ich mir mal ein neues Glätteisen kaufen, meins geht zwar noch, hat aber ordentliche Gebrauchsspuren. KANN MIR JEMAND EIN GUTES GLÄTTEISEN EMPFEHLEN?
















 Und in dem Glas sind,unschwer zu erkennen, meine Pinsel,Augenbraunrasierer und Augenbraunstifte. Die ich übrigens auch immer verlege.


Habt ihr auch eine Schminkecke und sortiert euer Make-up?


In diesem Sinne 
XOXO Tamy


























Kommentare:

  1. Ich hab sogar ein Schmink-Schreibtisch :D

    Ich kann dir den Babyliss i curl pro 230 empfehlen :)
    Mit ihm kannst du nebenbei auch noch schöne Locken machen

    AntwortenLöschen
  2. Simpsons mag ich auch sau gerne :) hab ich damals jeden Tag geschaut, kommt ja immer abends auf Pro7. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eigentlich nie :D
    Aber sie fühlen sich jetzt wieder so toll und fluffig an<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen ganzen Schrank im Badezimmer voll der ist suoer sortiert^^ aber so war ich ja schon immer wie du weißt :D

    AntwortenLöschen
  5. ja, das stimmt auch wieder :D deshalb schau ichs auch abends nicht mehr regelmässig.

    AntwortenLöschen