Mittwoch, 25. Januar 2012

#124-Über Klausuren. Dschungelcamp & Volleyball



Oh Man, in letzte Zeit schlafe ich wieder so schlecht. Naja was heißt schlecht, ich schlaf einfach nur so spät ein. Ich muss um halb 6 morgens aufstehen und schlaf manchmal erst gegen 3 uhr ein. Da kann sich ja wohl jeder von euch gut vorstellen wie ich den Tag über rumlaufe. Genau, wie ein Zombie, ich habe Augenränder, davon können die Zombies in Dusk till Dawn nur träumen. Nein, dagegen hilft auch kein Abdeckstift oder Make-up.  Aber komischerweise kann ich Mittags nach der Schule super einschlafen, dass ist aber auch nicht das wahre, weil ich dann Abends wieder nicht einschlafen kann. Vielleicht sollte ich mal zum Artzt deswegen gehen, da wollte ich ja sowieso noch hin wegen Krebsvorsoge. Leider bin ich ja durch meine Großmütter ( Ruhet in Frieden) Doppelt gefährdet.
Letzen Monat mussten wir in Deutsch eine Biographiearbeit abgeben und ich dachte wirklich das meine total schlecht sei. Ich hatte nämlich nur 2,5 Seiten während andere aus meiner Klasse 5 & 6 Seiten hatten. Heute hab ich dann endlich die Biographiearbeit, wie auch meine Deutschklausur und TPGE-Klausur über das Thema Dekubitus zurück bekommen. Und ich konnte es ganz ehrlich nicht fassen aber ich hab tatsächlich eine 2- in der Biographiearbeit.  Die Deutschklausur, die übrigens kurz nach dem meine Oma gestorben ist geschrieben worden ist und ich die Stunden, in der wir dafür geübt haben nicht da war ( na gut, einmal war ich da) aber so wirklich was für die Klausur hab ich nicht getan, mitgeschrieben habe ich aber trozdem und ich hatte wirklich mit einer 4 gerechnet, aber  aus der 4 wurde dann doch ne 2 J Und die Klausur die ich letzten Dienstag geschrieben habe über das Thema Dekubitus, da hatte ich ja so meine Probleme, in der habe ich eine 3-.  Also ich bin wirklich zufrieden mit den Noten. Freitag bekomme ich dann auch meine Matheklausur zurück und ich bin doch nun wirlich sehr gespannt welche Note ich dort bekomme.
In Englisch haben wir heute den Film „Das beste kommt zum Schluss“ geguckt, weil unsere Lehrerin nicht da war. Ich hab den Film allerdings schon und hab ein wenig gelesen. Ganz ehrlich, ich liebe diesen Film. Vielleicht schreib ich demnächst über den mal eine kurze Filmkritik. In Sport haben wir, mal wieder Volleyball gespielt. Ich find das so öde dass wir immer das selbe machen und schlimm ist auch, dass alle das so ernst nehmen aus meiner Klasse. Gott, wir bekommen da keine Urkunde oder einen Pokal für. Und sehr lustig war auch die Tatsache das mein Lehrer meinte ich sollte keine Angst vorm Ball haben. Meine Antwort darauf war übrigens „Ich hab keine Angst vor dem Ball oder schrei ich rum wie gewissen andere Leute?“  Ganz ehrlich, manche aus meiner Klasse (eigentlich nur eine) stellen sich echt dämlich an bei Volleyball. Aber gut, darüber will ich mal nicht weiterschreiben, weil diese Person einfach zu unwichtig für meinen Blog ist.
Seit gestern schaue ich übrigens die englische Version von „Ich bin ein Star holt mir hier raus“  vom letzten Jahr. Aber auch nur weil Dougie Poynter dabei ist. Keine Ahnung ob den einige von euch kennen aber der ist/war Bassist bei der Band McFly. Ich poste unten mal ein Lied von denen. Ich find den Kerl einfach nur total cool und ausserdem sind die Engländer nicht so weinerliche Weicheier wie  die deutschen Dschungelcamper.

McFly - 5 Colours in her hair

 






In diesem Sinne
Xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. na dann mal viel Glück.
    Nee das kenne ich nicht. HP habe ich ja nicht mal auf Deutsch gelesen, bloß letztes Jahr mal das erste^^
    Tale ist übrigens echt genial :D

    AntwortenLöschen