Mittwoch, 18. Januar 2012

#118 - Soll ich das bloggen sein lassen?

Wow. Ich hab ja mal ziemlich lange nichts mehr gebloggt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das bloggen ganz lassen sollte. Ich glaub einfach nicht, dass irgendjemand meinen Blog wirklich mag und ließt. Kommentare sind ja auch ehr Mangelware. Doch irgendwie vermisse ich das bloggen auch. Und außerdem habe ich ja noch ein paar Sachen die ich bloggen wollte oder schlagt mir doch einfach mal vor was ihr gerne lesen wollt J . Und vor allem wollte ich mehr darüber bloggen was ich  am Tag so mache, zumal das jemand liest und wenn auch nicht, na dann hab ich eben wieder ein Tagebuch und kann drinnen lesen wenn ich Lust habe. Vielleicht sollte ich damit jetzt einfach anfangen?  Immerhin ist das Wochenende ja grad gewesen.  Freitag, war ja der berühmte Freitag der 13ten und oh Gott, hatte ich eine schlechte Laune an dem Tag und das schlimmste war, ich musste auch noch eine Matheklausur schreiben, aber so schlimm war die gar nicht und wir bekamen Brötchen von unserem Mathelehrer, die wir wären der Arbeit essen durften. Abends bin ich dann mit M & R  ins TCC gegangen, dass war das erste  mal seit 3 Jahren  dass ich ohne meinen Freund feiern gegangen bin. Es war witzig aber wir hatten alle kaum Geld und haben kaum was getrunken, ich war auch ziemlich müde an dem Abend und bin um halb 1 wieder gefahren.  Ich denke wir werden das aufjedenfall wiederholen, so einen Mädelsabend.  Bevor ich es vergesse, ich werde wohl nachher noch mal was posten, ich muss aber noch eine Hausaufgabe ab schicken per Mail.  Die muss nämlich bis morgen da sein.
Aber die liebe Julie hat mich ja getaggt und was sie so von mir wissen will könnt ihr hier lesen ( meine Fragen kommen dann im nächsten Post)

1. Bist oder warst du in der Schule beliebt?
Naja beliebt war ich nie wirklich. Damals war es aber schlimmer, jetzt werde ich akzeptiert und lasse mir längst nicht mehr alles gefallen
 
2. Welcher ist dein Traumberuf?
Altenpflegerin
 
3. Ganz ehrlich wie viele Klamotten aus deinem Kleiderschrank zieht du wirklich an?
Eine genaue Zahl kann ich jetzt nicht nennen, aber wahrscheinlich nicht alle XD
 
4. Gibst du viel Geld aus?
Kommt drauf an für was. Aber es geht so
5. Welches wird dein nächstes Konzert sein?
Das weißt du ganz genau Julie ;) Simple Plan <3
6. Würdest du dein Leben aufgeben um mit dem Mann deiner Träume (Schauspieler, Sänger etc.) zu verschwinden?
 Für Pierre würd ich alles tun XD Ich weiß es nicht, das wäre echt krass wenn das passieren würde und ich würde wohl gar nicht wissen was ich tun sollte

7. Hast du schon mal was getan und wusstest genau, dass ist nicht in Ordnung?
Ja, ich hab es nicht selber gemacht aber war eben dabei
8. Wie steht es bei dir mit Zivilcourage? Einschreiten oder wegschauen?
Einschreiten aber ohne sich dabei in Gefahr zu begeben
9. Hast du schon mal was gutes getan auf das du stolz bist.
Ja
10. Würdest du auswandern wenn du könntest?
Ich höre Canada meinen Namen rufen. Ja würde ich, sofort
11. Was glaubst du denken andere von dir?
Die einen hassen mich, die anderen lieben mich und den meisten bin ich egal.
in diesem Sinne
xoxo Tamy 

Kommentare:

  1. Wow, du willst Altenpflegerin werden. Das könnte ich mir niiiiieeee vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Mach auf jeden Fall weiter, ich lese sehr gern hier mit D:

    AntwortenLöschen
  3. Nein nicht mit bloggen aufhören, dann wäre ich ganu traurig :(
    Schreib doch einfach ein bisschen mehr über deinen Alltag, stelle neue Sachen vor die du gekauft hast, wie dein T-Shirt oben. Eben sowas, stele Bücher vor die du liest. :) Dann kommen die Kommentare von ganz alleine!

    AntwortenLöschen