Donnerstag, 27. Oktober 2011

#102 - Gleich Cocktails trinken gehen

Gleich gehts mit meiner beste zum Cocktail trinken. Was ich noch nie gemacht habe. Muss mir gleich nur noch was anderes anziehen aber Haare und Make-up sind schon gemacht :)
Freu mich richtig drauf sie mal wieder zusehen und wieder zu quatschen. Ich werde auch meine Kamera mit nehmen und ein paar Fotos machen :)


( achtet nicht auf meine Augenränder des Todes XD )

in diesem sinne
xoxo tamy

3 Kommentare:

  1. Das sind keine Augenränder ;)
    Das sind Schatten großer Taten :D

    AntwortenLöschen
  2. Schatten großer Taten..oha! :D
    Du warst noch nie Cocktails trinken?
    Wie kannst du nur! :D

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie Cocktails trinken gewesen? Dann wird es ja Zeit! ;) Und ich denke du wirst es nicht bereuen! ;) Ich liebe Cocktails!!! Und wenn ich weggehe trinke ich so gut wie immer einen. Im Moment aber nur Alkfrei :)

    AntwortenLöschen