Montag, 24. Oktober 2011

#099 - Meine ganze letzte Woche

Dienstag
Und ich weiß ganz genau, dass ich morgen wieder Muskelkater haben werde.
Denn wie jeden Dienstag hatten wir in der 5 & 6 Stunden Sport. Aber darauf kommen wir später.
Der Dienstag fing für mich mal wieder um 5 uhr an. Ich steh immer um 5 auf obwohl ich mich erst um viertel nach 6 fertig mache XD Ich guck aber morgens immer Hör mal wer da hämmert J ich liebe diese serie einfach.
In den ersten beiden Stunden hatten wir TPGE zur Zeit haben wir das Thema Diabetis. Eigentlich ein intressantes Thema aber manchmal wiederholen wir auch noch alte Dinge dafür und das langweilt einen dann schon. Aus meiner Familie hat nur meine Oma Diabetis aber da ich nicht so viel mit ihr zu tun habe, weiß ich da auch nicht so viel drüber, wie sie damit umgeht.
Ach ja, vor dem Unterricht hatten ich und S, so einen extreme Lachflash, ich hab mich vor Lachen auf den Boden gekugelt. ( Im Ernst, ich bin während des lachens, von der Bank auf den Boden gefallen und blieb da lachend liegen XD sah bestimmt lustig aus.)
In der 3 & 4 Stunde hatten wir dann Englisch, mein Lieblingsfach, obwohl an dem Tag die Klasse echt unruhig war. Das mag ich überhaupt nicht, find das einfach nur nervig und schrecklich.
Und dann hatten wir in den letzten beiden Stunden Sport, früher habe ich Sport gehasst, mitlerweile mache ich es ganz gerne. Außer Basketball, ich weiß nicht wieso, aber Fußball und Hockey mache ich viel lieber ( vorallem liebe ich es beim Fußball zu gretschen XD ) Naja wir mussten aufjedenfall den Sprung und Wurf üben und ich kann den Sprung zwar aber ich werfe immer mit beiden Händen anstatt mit einer.
Irgendwann klappte es dann aber und wir wurden in 3 Mannschaften mit je 4 Personen eingeteilt. Und ich hab sogar ein Korb geworfen J Ich möchte Applaus hören. XD
Dann war ich nach der Schule in der City, weil ich ein Termin für mein Tattoo machen wollte. Erst hieß es am 21.12, was ich auch ok fand. Zuhause viel mir dann aber auf, dass ich an diesem Tag arbeiten muss und das ich erst um halb 4 zuhause bin ( der termin war für 3 uhr gedacht) Naja wollte dann am Mitwoch den Termin ändern. Daraus wurde allerdings nichts.

Mittwoch
Mittwochs ist mein Praktikumstag, das heißt für mich 7 Stunden arbeiten von 7 bis halb 3. Ich arbeite in einem Seniorenheim, Pflege und Betreue dort. An diesem Mittwoch arbeitete ich mit F. Zusammen. Ich mag F. Sie schreibt für mich auch meine Beurteilung und hilft mir für die Abschlussprüfungen.
Ich erzähl mal nicht so viel von der arbeit, da ich das nicht wirklich für intressant halte ( ausserdem geht das auch keinen was an)
Ich hatte dann um halb 3 Feierabend muss aber immer ne Stunde auf den Bus warten, aber es gibt ja Musik und Handys mit Inet XD und Bücher und Blocks. Mir wird also nie langweilig an der Bushaltestelle.
Wollte dann am Bahnhof aussteigen um sofort zum Tattooladen zugehen. Allerdings war der Bus so voll,dass ich gar nicht raus kam. Naja bin ich halt in Reichswalde ausgestiegen und durfte laufen. War dann noch kurz bei Netto und Meces (Lecker Veggie Ts) und bin dann zum Handyladen, allerdings hat die Dame mein Handy nicht gefunden und ich sollte Donnerstag noch mal wieder kommen. Toll, der Tattooladen hatte auch schon zu und so bin ich sofort nach Hause gelaufen. Ich war erst um kurz nach 6 zuhause -_-
Und ich hatte doch keinen Muskelkarter XD

Donnerstag
Diesen Donnerstag hatten wir 7 anstatt 6 Stunden, genauso wie schon am Montag -_- Blöde Idee mit dem Mathe... Aber egal. Die ersten vier stunden hatten wir Werken/Kunst wie auch immer. Ich musste aus Stoff irgendwelche Stempel Machen und damit ein Kissen verschönern. Ich hätte viel lieber gehäckelt aber das war schon vergeben.
Dann haben wir in der 5 & 6 Stunde die Deutschklausur geschrieben. Thema war Biographie. Na wird schon schief gegangen sein.
Ja in der 7 Stunden hatten wir dann machen, sollten uns selber Aufgaben ausdenken. Das liebe ich, wenn ich alleine für mich rechnen kann.
Dann konnte ich endlich nach der Schule mein Tattootermin ändern, bekomme es jetzt am 2.11 J Und Julie begleitet mich. Freue mich Total drauf.Vielleicht nehme ich auch meine Kamera mit, dann kann Julie Bilder von mir und meinen Schmerzverzehrenden Gesicht machen XD Als ob das mein erstes Tattoo wäre. Naja aber die Stelle ist heikel, ist immerhin das Handgelenk J Ich werde es überleben.

Freitag
Hatten wir dann nur 4 Stunden. Super. Aber irgendwie weiß ich gar nicht mehr was wir gemacht haben.
Die ersten beiden Stunden haben wir wieder über die Biographiearbeit gesprochen und in der 3&4 hatten wie SOPF. Ich liebe dieses Fach. Ich mag unseren Lehrer in diesem Fach total. Der erklärt alles so toll.
Naja Abends waren Schatz und ich dann noch feiern. Hatten Leider einen kleinen Streit ( aber ist wieder alles gut.)
Sind dann gegen halb 1 mit dem Taxi zurück nach Hause gefahren, der Taxifahrer war richtig cool ist mit uns auch noch zum Mc Drive gefahren.

Samstag & Sonntag
War ich nur am gammeln und lesen J Ach ja und einkaufen aber nur Lebensmittel. Meine We war also sehr langweiilig.
Morgen muss ich auf der Arbeit anrufen und fragen ob es okay ist wenn ich Dienstag und Mittwoch arbeiten komme (muss noch 2 Tage nach arbeiten und dann hab ich die hinter mir ) So ich werde mich nun ins Bett bewegen
( ja den Montag hab ich vergessen, aber der war nicht spannend XD)

In diesem Sinne
Xoxo Tamy

1 Kommentar: