Montag, 27. Juni 2011

#045- Youtube-Lieblinge

Hey ihr Hübschen,
Ihr kennt sie doch bestimmt alle,die Make-Up und Fashion "gurus" auf Youtube.
Manche davon sind ziemlich bekannt,andere ehr weniger.
Heute möchte ich euch gerne meine vier Lieblings-Make-Up.Hair.Fashion-Youtuber vorstellen. ( Mir gefällt das Wort Guru einfach nicht ^^)

Die vier Damen die ich euch heute vorstellen möchte,zählen zu meinen absoluten Lieblinge. Ich schaue wirklich jeden Tag bei ihnen vorbei & hoffe auf neue Videos :D


Delyria kommt aus Schweden und ist Make-Up Artist & Fotografin.
Ich liebe ihre AMUS. Sie sind zwar nicht wirklich Alltags tauglich.
Aber wirklich wunderschön.

Den Kanal von Nicky habe ich durch Zufall gefunden.
Mir hat sofort ihre Sympatische Art gefallen.
Schaut doch mal vorbei.



Wer kennt sie nicht? Die Maren.
Sie war einer der ersten die ich intensiv auf YouTube "verfolgt" habe.
Ich mag ihre süße und sympatische Art.

Hierbei handelt es sich mehr um ein Motivations-Kanal,als um ein Make-Up & Co Kanal.
Aber schaut doch einfach mal selber.
ich jedenfalls mag Ihre verrückte und Frische Art sehr gerne.


Und jetzt hab ich noch eine Frage von euch.
Wer sind den eure Lieblings-Youtuber?

In diesem Sinne.
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Bin ja nicht so die YouTube verrückte, aber den letzten Link exotiqueTV habe ich mir gerade mal angeschaut. Den finde ich total genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Die letzten beiden kenne ich auch noch. Habe früher viele Videos geschaut, mittlerweile habe ich aber alle aus meinen Abos verbannt und schau nur noch sternchen. Falls die dir was sagt. Lese ja jetzt fast nur noch Blogs ^^.

    AntwortenLöschen