Mittwoch, 15. Juni 2011

#041-Ein großes Dankeschön

Ich habe von der lieben Wiebke rocknrollingheart meinen ersten Award bekommen. Vielen Dank <3
Hab mich sehr darüber gefreut & werde ihn auch sofort auf meinen Blog verewigen.
Nun bin ich ja noch nicht so lange dabei & bin auch keiner von diesem Make-up Bloggerinnen.ich blogge einfach wo nach mir grad der Sinn steht & anscheinend gefällt es meinen Lesern (:

Nun möchte ich den 
an meine absolute Lieblingsbloggerin überreichen.An die wundervolle Sarah von loveletterbomb
Ich liebe ihren Blog einfach und zudem  war ihr Blog der erste den ich intensiv verfolgt habe.

Dann möchte ich auch gerne den Kreativ Blogger Award weiter geben.

Den Kreativ Blogger award gebe ich weiter an Kata von C´est la vie, Ihre Amus gefallen mir immer ganz besonders gut und ich liebe ihr Art zu schreiben.
Und ein weiterer Kreativ Blogger award geht an die bezaubernde Victoria von victoriaoriginals. Mir gefällt ihre sympatische Art und vorallem bin ich ein großer Fan ihrer Videos.


Hier noch die Regeln um die Awards weiter zugeben.
Die Regeln sehen so aus : 
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild (die Bilder findet ihr ja oben) postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Und jetzt noch, 10 (geheime) Fakten über mich.
1: Mit 16/17 hatte ich eine Bisexuelle Phase
2:Ich höre immer noch gerne Backstreet Boys 
3:Ich war riesen Fan von den No Angels & hab jeden Zeitungsschnippsel von denen gesammelt.
4: Ich liebe Nagellack,muss ihn aber vorm schlafen gehen ab machen.
5: Ich schreibe für mein Leben gerne Fan Fictions
6: Der erste "Star" in den ich verliebt war, war Mike Shinoda von Linkin Park
7: Mein Lieblingsautor ist Cody McFayden
8: Seid ich 14 bin blogge ich.
9: Ich möchte unbedingt pinke Haare habe, trau mich aber nicht zu färben.
10:Meine großen Vorbilder sind Audrey Kitching & Audrey Hepburn.


Ich hoffe,ihr drei freut euch über euren Award (;
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Ich hab früher wahnsinnig gern Fan Fictions gelesen. Besonders die mit homosexuellen Anspielungen ^^.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award <3

    Den Nagellack nachts abzumachen wäre mir persönlich zu anstrengend..ich rege mich schon wegen dem abschminken auf... :D:D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen