Dienstag, 14. Juni 2011

#040 - Was im Juni noch so ansteht.

Obwohl wir schon mitten im Juni stecken, wollte ich euch meine Highlights in diesem Monat noch erzählen.
Gut,manche von euch,werden es wohl nicht als Highlights ansehen aber nun gut (ich erzähle es trozdem xD)
Etwas vorauf ich mich besonders freue ist der 21, den da kommt endlich das vierte Studioalbum meiner Lieblingsband Simple Plan auf den Markt. Hab zwar schon eine Songs davon gehört, aber dennoch freu ich mich sehr drauf, endlich die fertig CD in Händen halten zu dürfen.

Dann ist am 25 Ruhr in Love angesagt und ich werde dabei sein. Natürlich nicht alleine.
Auch wenn ich Electro zwar auch gerne höre aber ehr seltener als Rock, wollte ich dennoch schon seid längerem mal bei diesem Festival dabei sein. Tja und am 25 ist es wohl so weit.

Und morgen geht es nach langer,langer,langer Zeit mal wieder ins Solarium (mit meiner Mama ). Bin von Natur aus ja sehr käsig und muss da wohl ein wenig nach helfen.Natürlich werde ich damit nicht übertreiben,da ich weiß wie schädlich es sein kann. Aber ich denke,dass ich mindestens zweimal im Monat drauf gehen werde.

Ich geh jetzt duschen.
Euch noch einen schönen Pfingstmontag

xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch immer mega doll, wenn ein lang erwartetes Album rauskommt. Da bin ich ganz aus dem Häuschen :)

    Ich habe dir übrigens auch einen Blogaward verliehen, ich hoffe, dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen