Montag, 18. April 2011

#28 - Lippies Vorstellung

So, wie schon angekündigt zeig ich euch jetzt meine Lippies die ich mir gekauft habe.
(leider habe ich das Kartenlesegerät für meine Kamera nicht hier und musste bilder mit meinem Handy machen, aber ich denke das gröbste erkennt man :D)

 Essence. Nr.53 All About Cupcake


P2. Nr.111 Unter den Linden


P2. Nr.110 Place de la Concorde ( mein Liebling. Mag dieses Barbiepink ;D)

Von oben nach unten: All about Cupcake | Place de la Concorde | Unter den Linden

Sorry noch mal für die schlechte bildquali beim nächsten Mal werden sie besser ;D

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. tragebilder, tragebilder *gröhl*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, hör auf sonst werd ich noch rot :D
    Place de la Concorde ist übrigens auch mein Liebling. Trag den aber nur noch ganz dezent, denn sonst bedien ich das volle Klischee ^^...dunkle Haut und knallpinke Lippen ^^ ...Nein,geht garnicht! *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Lippenswatches sind toller :)
    Ich stimme Ana zu.

    AntwortenLöschen