Sonntag, 20. März 2011

09 - [Quickie] Filmtipp

Ein kleiner Eintrag für alle die nicht wissen was sie heute Abend schauen können.
Auf Pro7 läuft um 20:15 Uhr
EAGLE EYES:AUSSER KONTROLLE 
Sehr Actionreich,tolle Schauspieler (Shia LaBeaof ♥ *_*)
spannend bis zum Ende.
kann ich nur empfehlen.

TRAILER

xoxo Tamy


4 Kommentare:

  1. Den werd ich auch schauen. Find ihn von der Vorschau her sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab auch gesagt, dass ich mir das Karussell für meine Vitrine wünsche, aber es wollte nicht klein werden und mitkommen. :/
    Und nochmal ja, ich war auf dem Eiffelturm. Trotz panischer Höhenangst hab ich mich bis ganz nach oben gewagt. Ich kann dir sagen, ich hab scheiße gezittert, weils so hoch war. :D
    Was mein heutiges Tv Programm angeht, werde ich wahrscheinlich BrideWars schauen. Ich hab ihn zwar schon gefühlte 100 Mal gesehen, aber sonst kommt irgendwie nichts, was mich reizt.

    Liebe Grüße, Jana. x3
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, der Film war ja so super. Gut, dass du es nochmal gebloggt hast, so hab ichs nicht vergessen :D

    AntwortenLöschen