Samstag, 19. März 2011

08-H&M Was lieb ich dich.

Während ich in unserem schönen Wohnzimmer sitze und Musik höre, habe ich mich mal wieder auf H&M.de verirrt und einige sehr schöne Sachen gefunden,die ich mir wohl demnächst (wenn mein Geld auf dem Konto ist) holen werde.
Ich finde diese Sachen einfach nur wundervoll *_*. Es sind schöne helle Farben (wenn ich daran denke, das ich mit 15/16 nur schwarz getragen habe & auch nichts anderes in mein Schrank durfte xD ) und sie erinnern mich an den Frühling. Sie schauen schon einzeln gut aus & zusammen getragen sehen sie bestimmt noch besser aus^^. Wenn ich mir die Sachen dann gekauft habe(hoffe es gibt sie bei uns im H&M) mach ich dann endlich auch mal ein Outfitpost, natürlich nur wenn ihr das möchtet ;D

Nun wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende.

xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Das erste Top möcht ich auch gern haben :)
    Und Outfits sind gut, yeah!

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: hab gerade gesehen (verzeih mir meine blindschleichiness), dass ich bei dir anner seite dranstehe :) geilo. ich versuch das auch mal bei meinem blog. vll klappts ja sogar, ohne dass ich den ganzen blog lösche.

    AntwortenLöschen