Freitag, 18. März 2011

#06 - [Getestet] Vichy Oligo 25 Levres


Quelle: Yopi.de

Ich habe vor einiger Zeit den Vichi Oligo 25 Levres geschenkt bekommen und möchte euch meine Meinung über dieses Produkt mitteilen.

Produkt: Vichy Oligo 25 Levres in  Fizzy Rose. Lippgloss,Lippenpflege
Farben:Rosa (Fizzy Rose), Rot (Radiant Red), Orange (Tonic Orange)
Erhältlich: Apotheken
Preis; ca. 8 Euro

Meinung:Am Anfang war ich gar nicht angetan von diesem Lippgloss, weil ich das Gefühl hatte meine Lippen pellen ab. Aber nachdem ich ihn einige Minuten lang drauf lies fühlten sich meine Lippen viel weicher an als vorher.
Der Vichy Oligo 25 Levres  macht die Lippen schön weich und zart,man merkt ihn auch kaum auf den Lippen, was ich sehr gut finde.
Obwohl er aber ein Gloss ist sieht man nicht viel vom Schimmer und die Lippenfarbe ändert er auch nicht.Was mich aber nicht großartig stört.
Doch im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt.


Was haltet ihr von dem Produkt?
Was haltet ihr von Vichy im Allgemeinen?

xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Der Gloss hört sich gut an!
    Ich werde ihn sicher meiner besten Freundin zum Geburtstag kaufen. Sie hat sehr empfindliche Haut und verwendet daher fast nur Vichy und Clinique.
    Sie ist auch sehr zufrieden mit den Produkten.
    Also hab ich bisher nur Gutes gehört :)

    LG

    AntwortenLöschen