Dienstag, 15. März 2011

#05 - Bilder

Ich bin krank, umgenauer zu sein, ich bin erkältet.
Nase läuft und am husten bin ich auch die ganze Zeit -_- War heute also zuhause.
Hoffe mal das es mir morgen besser geht -_-
(mein lehrer hat mich deswegen übrigens heute angerufe oO)

Ich hoffe eure Woche hat besser angefangen als meine. Haben gestern einen Test in SOPF geschrieben.
Eigentlich wusste ich alles, konnte aber dank meines Hustanfalls nur zwei Aufgaben komplett fertig machen -_- So ein Mist.

Während ich das hier schreibe, gucke ich Gossip Girl <3.
und dann muss ich gleich noch los in die City, was besorgen *hmpf*
Was jetzt folgt sind Bilder von mir. Weil ist ja auch mein Blog :D
So schau ich übrigens aus, wenn ich mich mal hübsch gemacht hab ^^

<3 Ich mag das Bild. Übrigengs das Armband wollte ich erst gar nicht kaufen. (zum glück hab ich es doch getan. Ich liebe es )










Hier sehen meine Haare viel voluminöser aus als sie eigentlich sind oO
Find ich sehr gut ^_^
Kennt den jemand von euch ein gutes Volumenshampoo für dünnes Haar? 
Wenn ja Bitte mitteilen :-* DANKE

















So jetzt habt hier mal das Gesicht hinter dem Geschreibe gesehen. Also mal so richtig und nicht nur so einen kleinen Avatare :D
Obwohl das im Header oben bin ich ja auch *hihi*

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und werde mich gleich Mathe zu wenden ( uhuu welch freude -_-)

xoxo Tamy










 

Kommentare:

  1. zum volumenshampoo: schauma soll doch da der bringer sein (hab ich auf ein paar blogs gelesen), dieses grüne.
    zur palette: kaufst du auch die türkise oder eine in einer anderen farbe?! dann könntest du mich anfixen :)

    AntwortenLöschen
  2. und ich war schon dezent entsetzt, weil das nämlich auch bei mir der fall war und auf den blogs alle davon schwärmen. dann liegts wohl am shampoo und nicht an meinen haaren. :)

    AntwortenLöschen