Mittwoch, 4. Juni 2014

#217 - Gewinnspiel bei Vanessa's Beauty Blog

Zur Zeit mach die liebe Vanessa ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit 1001extensions
Ihr könnt dort, Extensions nach eurer Wahl gewinnen. Wenn ihr mit machen möchtet klickt HIER und ihr kommt zum Gewinnspiel.

Ich mach auch mit, weil ich unbedingt mal gerne wissen möchte, wie sich Extensions so anfühlen ^^Bin da nämlich noch ganz jungfräulich^^.

In diesem Sinne
xoxo Tamy

4 Kommentare:

  1. danke süsse für den artikel! echt lieb von dir. bis vor einem jahr war ich auch ganz jungfräulich hihi.. <3 kuss

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die teilnahme süsse. Ich drücke dir die daumen. Kannst mir bitte noch den link da lassen mit dem set? Macht es mir um einiges einfacher und 1001 extensions wünscht es so. Danke! ❤

    AntwortenLöschen
  3. :)) Ich durfte schon Extensions testen, deshalb weiß ich nicht ob ich mit machen soll.
    Aber ich glaube ein extra Artikel werde ich trotzdem schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht die Lampe ist wirklich schön kitschig, aber ich stehe da total drauf :-D

      Löschen