Montag, 5. August 2013

#199- Bilderflut dank Instagram

Na ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein Eintrag mit vielen Bildern und was hilft da besser als Instagram? Wer mir dort folgen möchte, ich heiße dort imasinnerineversleep
Und jetzt Bilderflut :)

 Ganz wichtig zur Zeit. Die Getränke müssem Eiskalt sein.

Es war eindeutig zu warm auf der Arbeit. Also einmal ein nasses Handtuch auf den Kopf. Hat echt geholfen :) Auch wenn man mega bescheuert aussieht XD

 Salat geht bei diesem Wetter Immer ;)

Ja ein pittiges Paulaner zum Feierabend. Schmeckte aber irgendwie nicht ^^

Dies ist das verdammt beste Eis, was ich je in meinem Leben gegessen habe. Ich wünschte ich könnte es Heiraten *_*

ENDLICH. Habe ich mir Schuhe für den Sommer geholt und ich Liebe sie :)

Diese Schaurig schöne Alice möchte ich mir gerne auf mein Schienenbein tattoowieren lassen. Als Kontrast zu meinem Peter Pan, der hoffentlich bald platz auf meinen anderen Schienenbein nimmt ;) 

Ich sag doch, es ist viel zu heiiiiiß XD

 WAS? Ohne CASPER. Ohne MICH :)


FLYN RIDER <3>

Date Time ;) Ich weiß auch nicht, wieso ich auf Bildern meistens so eine Fresse ziehe. Aber ich mache es immer und immer wieder ^^

So und hier meine neue Party Friseur. Oder auch. Tamy beim Haare färben  ^^

AHHHHH BEAUTY MONSTER XD
















Na in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. haha so lustig, du willst dir peter pan stechen lassen? wieso? bleibst du auch für immer ein kind ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Nasses Handtuch bei Hitze ist echt das Beste!

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich freuen, wenn du mitmachst, süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Handtuch, hab ich früher auch immer gemacht :) Jetzt geht das nicht mehr, mit den roten Haaren.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Salate sollte ich auch mal wieder mehr machen.

    AntwortenLöschen
  6. das handtuch sieht echt lustig aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Bilder hast du da.

    Wie viele Schuhe ich genau habe kann ich dir so gerade nicht sagen. Werde wenn ich zuhause bin mal nachzählen. :)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Die Alice sieht ja klasse aus, mal was ganz ausgefallenes :)
    www.lovelypueppi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, rate wer die gleichen Schuhe hat :-D.

    Und dieses Eis muss ich unbedingt auch mal probieren, so viele schwärmen davon :-).

    AntwortenLöschen
  10. Ui dankeschön :) ♥ das freut mich (: Mir ist aufgefallen, dass du noch gar nicht in meiner Blogroll drinnen warst, das hat sich nun aber geändert :)

    Was machst du am Wochenende so? :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Im Grunde hast du richtig geraten. Die Rose steht für die schönen Lügen die einen zu ersticken drohen.

    Die Idee mit dem Alice-Tattoo finde ich richtig cool! Und das Eis... wo gibt es das den? *_*

    AntwortenLöschen
  12. Wo arbeitest du denn? :)

    Dann darfst du dih auf morgen freun, da kommt dann das gesamte Outfit!

    AntwortenLöschen
  13. Oh deine Sandalen sind aber schön!
    Salat esse ich auch immer total gerne im Sommer!
    viele liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  14. Ui dankeschön :) ♥
    Ich hatte natürlich auch etliche von diesen Phasen.. damals war ich so ein Riesen Avril Lavigne Fan und bin mit Krawatte und allem durch die Gegend gelaufen und habe mir Skaten beigebracht :D Danach bzw zwischendurch hatte ich immer wieder mal so 'ne Gothicphase, wo ich dann nur schwarz rumlief und all das und mittlerweile wechseln diese Phasen immer noch durch (Gothic - Hardcore - Tussi xD). Daher gibts in meinem Kleiderschrank viel schwarz, aber auch mal Kleidchen in bunteren Farben. Immer nach Lust und Laune :D Wobei schwarz bei mir schon lange nicht mehr "ich habe schlechte Laune" bedeutet. Sondern einfach eine meiner liebsten "Farben" ist :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich deiner Meinung! Finde es wichtig sein inneres Kind nie zu verlieren. Dann hat das Tattoo auch noch eine richtig schöne Bedeutung :)

    AntwortenLöschen