Freitag, 29. März 2013

#185 - neues Bandshirt. Vorstellungsgespräch & Casper


Da ich ja heute frei habe komme ich auch mal wieder zum bloggen.  Ich bekam vor ca einer Woche ein Paket geschickt. Hatte mir nämlich ein weiteres Bandshirt bestellt.  Ich liebe Bandshirts ^^ und es fehlen auch noch ein paar in meiner Sammlung. Aber ich hab mir jetzt erst Mal ein Paramoreshirt gekauft ^^. Fand das einfach megaschön mit dem Anker. Irgendwie steh ich im Moment total auf Anker. Naja ich steh auch zur Zeit extrem auf Zombies, Kraftklub und Dr.Spencer Reid aus Criminal Minds XD. Ja ich bin schon ein stranges Ding ^Am Montag hatte ich noch ein Vorstellungsgespräch, bekomme aber erst nächste Woche bescheid ob ich den Ausbildungsplatz bekomme oder nicht.Wie einige ja wissen, mache ich zur Zeit ein Jahrespraktikum als Altenpflegerin ( mein absoluter Traumberuf) und in dem Haus wo ich arbeite, da war auch das Vorstellungsgespräch. Ich denke mal schon das ich gute Karten habe, aber man soll den Tag nicht vor den Abend lohnen. Dennoch hoffe ich einfach mal auf das Beste und drücke mir selber auch die Daumen :)      Zu dem geiere ich schon seit Tagen immer und immer wieder auf der Homepage von Casper rum und auf seinen Twitteracount und bei Facebook  und hoffe das er endlich mal das Releasedatum seines neuen Album veröffentlicht. Hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich mal so extrem auf ein Hip Hop Album warte ^^

in diesem Sinne
xoxo Tamy                                                




Kommentare:

  1. ich will mir immer auf konzerten welche kaufen doch dann fehlt mir immer was geld -.-
    Wünsche dir viel Glück mit dem Vorstellungsgespräch <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)
    ist echt schade :( meiner ist jetzt 16 monate alt :)
    und deiner?

    AntwortenLöschen
  3. casper *__* ich mag den typen auch so. der ist toll vorallem seine texte! hast du ein lieblingslied von ihm?

    AntwortenLöschen
  4. fine post

    Happy Easter

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/03/431-wielki-piatek.html

    AntwortenLöschen
  5. Toi toi toi dafür, dass du die Stelle kriegst!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tamy,
    das shirt steht dir ausgezeichnet!
    Freue mich immer sehr von dir zu lesen,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
    du hast mir damit direkt aus dem Herzen gesprochen!
    Habe mich gerade auf deinem Blog aus Mitglied eingetragen.
    Falls du Lust dazu hast, kannst du uns ja auch folgen -
    musst aber natürlich nicht, kein Problem.
    Freue mich auf viele weitere Beiträge von dir und wieder
    von dir zu lesen!
    Viele liebe Grüsse,
    Eva
    nicovabeauty

    AntwortenLöschen