Donnerstag, 21. März 2013

#183 - was steht so an?

Hey ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mir gestern ja ein neues Kleid kaufen, hab aber kein schönes gefunden ;( Naja dann zieh ich Samstag eben mein anderes Kleid an. Das habe ich eh noch nicht so oft angehabt :)
Aber dafür habe ich mir neues Make-Up gekauft, das zeige ich euch aber ein anderes Mal.
Ich wollte ich mal wieder erzählen was bei mir so ansteht in den nächsten Tagen.
Morgen und Freitag hab ich Frühdienst *freu* Freitag hab ich dann endlich einen Termin im Nagelstudio, muss auch ganz dringend dahin, ein Nagel von mir ist nämlich abgebrochen -_- So was kann ja auch nur mir passieren. Samstag hat meine Mama Geburstag, also bin ich Tagsüber zuhause und Abends gehe ich dann feiern mit Freunden :) Freue mich schon mega auf den Samstag.
Sonntag geh ich eine Freundin Besuchen. Hab sie auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Ich guck mal das ich Samstag ein paar Fotos und eventuell auch ein Outfit Video drehen kann, vielleicht macht meine Beste ja auch mit ^^. Ich frag sie einfach mal.

So und damit der Eintrag nicht so nackt aussieht, mal mein Lieblings- Disco-Song :)
Ist wohl nicht für jeden was aber ich mag das Lied und bekomm gutze Laune davon ^^

 

In diesem Sinne
xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Na gut, denn es bei dir hilft dann habe ich nichts gesagt!

    AntwortenLöschen