Montag, 22. Oktober 2012

#157 - Was steht so an?


 hey ihr ,

Ich wollte euch mal erzählen was in nächster Zeit so alles bei mir ansteht. Erst Mal habe ich die ganze Woche Spätschicht, hab aber am Donnerstag frei.  Muss am Donnerstagabend dann zum Straßenverkehrsamt um das Auto von meinem Opa auf meinen Namen umzumelden. Ja, Tamy hat dann endlich ein eigenes Auto *freu* Werde euch dann auch noch Bilder von meinem neuen Baby zeigen.  Am 31.11 ist ja Halloween, da wollen Julie und ich zusammen feiern gehen *hihi* muss aber gucken wie das zeitlich wird, weil ich da spät habe aber vielleicht kann ja mit jemanden die Schicht tauschen. Dann habe ich ab den 1.11 schön Urlaub bis zum 5.11 und am 2.11 geht es schön nach KÖLN <3 *_* shoppen. Ich freu mich ja so.   Und am 3.11 bekomme ich ja mein Tattoo. Mein Motiv hab ich schon, die Stelle am Körper auch muss nur noch gucken wie herum.  In Köln wollte ich nach neuen Schuhen gucken. Brauche unbedingt welche für den Winter und neue Stiefel wollte ich auch noch haben und wenn ich eh schon da bin, wollte ich noch nach schönen Tunnel und Plugs gucken. Werde dort bestimmt was Schönes finden.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt auf dein Tattoo :)

    AntwortenLöschen
  2. Was arbeitest du? Ich frage wegen dem Thema Füsse :D :D
    Oh bin auch gespannt auf dein Tattoo :)Bloggst du dann Bilder?
    Platinblond war ich mal.Würd ich mich jez glaube ich nicht mehr trauen aber auch nur weil sonst meine haare wieder ganz kaputt gehen. Aber du bist ja schon blond dann könntest du es mal ausprobieren :) Wenns dir nicht gefällt kannst du ja wieder bisschen dünkler machen :)
    wünsch dir einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  3. In Köln wirst du sicher alles bekommen was du brauchst. ;) Ich brauche auch noch neue Winterschuhe.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. was willst du dir denn tattowieren? :)

    AntwortenLöschen