Donnerstag, 25. Oktober 2012

#159 Shoppingqueen naja nicht ganz ;)

Hey ihr lieben.

Oh man ich bin gerade so am lachen, ich schaue Shopping Queen und die Kommentare von  Guido Maria Kretschmer sind einfach nur der Wahnsinn. Ich liebe diesen Kerl einfach. Eigentlich gucke ich die Sendung auch nur, wegen dem Typen XD Wie kann man nur so witzig sein?  Guckt ihr Shopping Queen eigentlich auch? Wie findet ihr es?

 Gestern Morgen war ja mein kleiner Neffe da, der ist jetzt 2 Monate alt und es war einfach nur toll. Der Kleine hat die ganze Zeit nur gelacht.  Hab ihn dann noch Peter Pan vorgelesen und ein wenig was vorgesungen und dabei hat er auch die ganze Zeit gelächelt. Nur leider hatte ich keine Kinderlieder auf Lager und ich hab ihm was von ALL TIME LOW und YOU ME AT SIX vorgesungen :) Hatte gestern dann ja Spätschicht und heute habe ich frei.

Vorhin hatte ich Therapie, was auch ganz ok war. Und danach war ich eben in der Stadt, weil ich mir bei Takko ein Strickkleid kaufen wollte. Hab auch eins gefunden, aber irgendwie war ich mir so unsicher, deswegen habe ich es noch nicht gekauft. Werde aber denke ich Samstagmorgen eben noch mal hingehen und es holen. Hab Samstag Teilerschicht, sprich morgens von halb sieben bis zehn und dann Abends nochmal von fünf bis halb neun. Ich bin also nur in der Pflege da. War dann noch bei DM, weil ich ja noch Haarfarbe brauchte. Hatte mir ja die Haare mit diesem „Farpinseltalent“ gefärbt und die Farbe ist auch ganz gut, aber irgendwie haben meine unteren Haare die nicht richtig angenommen. Ich habe oben also hellblonde Haare und unten noch dunkelblonde. Hab mir dann die Farbe 01 Ultrablond von L’oreal les Blondissimes  Preference  geholt. Hatte mir schon mal die Farbe geholt und war total begeistert von der Coloration ( auch wenn die extrem riecht) Und da ich mich schon vor Monat in diesen Blondton verliebt habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen ihn zu holen. Färben werde ich aber wohl erst nächste Woche. Hab mir dann noch neuen Nagellack gekauft. Wollte unbedingt mal eine neutrale Farbe und keine knallige. Hab mir dann die Nummer 700 rich & royal von P2 geholt. Ich war übrigens schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei DM und war ganz vewundert darüber, dass wir jetzt auch Essies Naggellacke haben. Werde mir die demnächst mal genauer angucken. Einige meinen ja, die wären ja ganz gut und andere sind gar nicht davon begeistert. Aber ich möche mir mal mein eigenes Bild davon machen. Habe mir dann auch zu Hause die Nägel mit meinem neuen P2 Nagellacke lackiert und ich liebe ihn. War mir erst total unsicher ob die Farbe gut aussieht bzw. mir stehen würde. Aber ich liebe ihn.



Heute Abend geht es dann ja eben zum Straßeverkehrsamt und dann hole ich bei meinem Onkel das Auto von meinem Opa ab, bzw mein Auto. Ich froh mich total darüber, dass ich dann endlich ein eigenes Auto habe.  Hab ja immerhin schon seit zwei Jahren den Führerschein, wird also mal Zeit für ein Auto. Werde euch dann auch noch Bilder zeigen.

in diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. Wie ich sehe bist du auf den Spuren von Holly Madison ;) ich habe letztens auf YouTube gegeiert nach ihrer Sendung und Jack war ein paar Mal dabei, einfach nur krank xD

    Ich will auch unbedingt nach ALL TIME LOW ich hoffe die kommen 2013 und dann bitte vor Oktober!!! Damit ich auf jeden Fall kann an dem Tag und selbst wenn nicht ich werde hingehen!
    Maaaan...ich will die sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke Shopping Queen auch öfter und stehe total drauf. Finde die Sendung sehr nett anzuschauen. Und Rich&Royal war jahrelang mein Lieblingslack :)

    AntwortenLöschen