Freitag, 25. November 2011

#112 - blogpause

heyn, ich wollte euch nur eben mitteilen, dass ich auf unbestimmte Zeit aus der Bloggerwelt verschwinde. der grund, meine oma hat krebs und ich komme mit dieser situation immoment nicht zurecht. kann mich nicht auf die schule geschweige den bloggen konzentrieren. mich nimmt die situation sehr mit und nervenzusammenbrüche sind alles andere als auf die leichte schulter  zu nehmen.

ich hoffe ihr versteht das.

tamy

Kommentare:

  1. Du Arme! Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid für dich - und das ist jetzt nicht einfach so daher gesagt, ich meine das auch so! Ich kann verstehen, dass du da keinen Kopf fürs Bloggen, geschweige denn für irgendwas anderes hast.

    Ich wünsche dir viel Kraft!
    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  2. Es tut mir echt wirklich Leid,ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich war schon 2x in der Situation als ich es erfahren habe und hatte nichtmal die Zeit, mich wirklich zu verabschieden :/
    Ich hoffe es wird alles "gut" so weit es geht und dass es deiner Oma trotzdem gut geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit.

    AntwortenLöschen