Samstag, 19. November 2011

#109 - Freitagsfüller

1. Nächste Woche schreiben wir 2 Klausuren und ich muss NUR für Ernährung lernen .
2. Ich würde gerne die Zeit vordrehen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich demnächst Plätzchen backe
4.Ich war noch nie im IKEA.
5.  Es läuft im Moment alles gut, nicht perfekt aber gut
6.Den Song Encore von Marie-Mai höre ich immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht, da ich meinen Vater noch abholen muss, morgen habe ich fürs Referat am Montag mit einer Freundin zu üben & Abends vielleicht feiern gehen geplant und Sonntag möchte ich ein Video für jemanden drehen, das ihr aber niemals sehen werdet XD !


2 Kommentare:

  1. Ja habe ich, der war ganz gut, aber meinen blauen mag ich trotzdem lieber, aber der wird jetzt schön verbraucht, der Neue ist nämlich auch gut ^-^ Der lässt meine Wimpern nicht so verkleben, das kann ich nicht haben.

    AntwortenLöschen