Dienstag, 25. Oktober 2011

#101 - sieben dinge

Die liebe Julie hat mir vor einigen Tagen diesen Awarad verliehen, danke nochmal  :)

Regeln

Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit.
Gib den Award an 10 Blogs weiter. 
 Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

Fakten


1:Ich leide an Ornithophobie ( was aber nur auf Möwen ausgeprägt ist. Bei anderen Vögeln ´hab ich keine Angst)

2:Ich kann überhaupt nicht kochen
3: Ich gebe mein Geld lieber für Tattoos als für Schminke aus ( hab aber trozdem mehr schminke als Tattoos ^^)
4: Ich wollte nachdem ich das erste mal Emily Autumn gesehen/gehört habe, Geige spielen lernen
5: Ich intressire mich extrem für Psychologie.
6:Ich gerne ungerne Klamotten shoppen
7:Ich gucke total gerne Cosmo und Wanda XD

Mir fällt im Moment nur ein Blog ein, dem ich den Award verleihen kann, weil den sonst fast jeder schon hat :)

Kommentare:

  1. Kochen kann ich auch überhaupt nicht, dafür werde ich aber im Backen immer besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Klamotten shoppen ist auch nicht so mein Ding! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha eine lange Tage...ich will den dir gar nicht mehr geben :P

    AntwortenLöschen