Montag, 26. September 2011

#089 - NOTD

Nachdem ich endlich die passende Kameraeinstellung gefunden habe, kann ich euch endlich Swatches von z.B meinem Lidschatten,Lippenstiften und Nagellacken zeigen.
Und da ich ja Nagellacke liebe, dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Nagellacksammlung. (keine Sorge es sind keine 50 Stück) Ich werd sie nach und nach zeigen.

Aber fangen wir mit einfach mal mit meiner neuen Errungenschaft an. Diesen Nagellack kennen einige von euch schon von anderen Blogs und auch mir ist er immer wieder durch andere Blogs ins Augen gesprungen & gestern habe ich ihn mir dann geholt.



Essence - 43 Wheres the Party?


Eigentlich war ich mir nie sicher ob ich die Farbe kaufen soll. Aber ich find sie wirklich schön.

in diesem Sinne

xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Ich steh auf Duochromes.
    Iron Mermaiden von Catrice ist auch seeeehr toll :)

    AntwortenLöschen