Samstag, 20. August 2011

#070 - Ich hab ja nichts besseres zu tun :)

Da ich grad nichts besseres zu tun habe :)







1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
Kommt drauf an was der "gute Freund" so lesen will


2. Deine drei Lieblingsfilme?
American History X
Dreizehn
Durchgeknallt


3. Skiurlaub oder Strandurlaub?
Strand, ich steh nicht so auf Schnee


4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
XD der war gut


5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Naja ich geh oft weg. Zur Schule. Einkaufen -_-


6. Was wäre dir lieber: ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
Ich hab grad mal 3 richtig gute Freunde und die reichen mir völlig


7. Was ist dein Lieblingsort?
Den hab ich noch nicht gefunden.


8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
ja aber wenn ich seh wer alles in meinem alter oder  noch jünger schon mutter ist, naja muss ja jeder selber wissen


9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
Das müsste ich dann wohl mit dem Vater des Kindes klären XD aber wenn es nach mir ginge
Mädchen - Audrey, Junge - Constantine


10. In 10 Jahren bin ich...
hoffentlich noch am leben und gesund


11. Vor 11 Jahren war ich...
...10 Jahre alt und mein Lieblingslied war damals Lady (Hear me tonight) von Modjo ( liebe es heute immer noch :) )


12. Ich "dachte" einmal...
das mein Bruder adoptiert wäre, auf grund seiner Haarfarbe xD


13. Wer ist dein größtes Vorbild?
Simple Plan && Audrey Kitching


14. Was ist Luxus für dich?
Wenn ich mit den Menschen zusammen sein kann die mir wichtig sind.


15. Deine Lieblingsserie?
True Blood.Gossip Girl &&& The Big Bang Theory


16. Wein oder Bier?
Bier obwohl das auch ekelhaft ist.


17. Lebst du alleine?
Nein,




So ich tagge jeden der Langeweile hat :)







1 Kommentar:

  1. Das mit den wenigen Freunden, die dafuer aber richtig gute sind, ist so wahr! :)

    AntwortenLöschen