Freitag, 12. August 2011

#065 - Trailerparodie - Kokowäah ;)

Ok,sämtliche Fans von Till Schweiger werden den nächsten Beitrag wahrscheinlich nicht so lustig finden,íst mir aber sowas von egal xD (ich mag den eh nicht).

Als ich gestern (Nacht) mal wieder im Internet war, weil ich nicht schlafen konnte, hab ich mir so einige lustige Videos auf Youtube angesehen,aber bei einem konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen und ich muss das einfach mit euch teilen.(ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack)


Eine Trailerparodie auf den Film kokowääh.


Wer kennt sie nicht? Die Jungs von Y-Titty? Die drei sind wohl die bekanntesten Youtuber aus Deutschland.
Leute, schaut euch ihren Kanal an. Ich find die Jungs richtig gut und muss eigentlich bei jedem Video von ihnen Lachen.

In diesem Sinne
xoxo Tamy

Kommentare:

  1. *klopf klopf* TAMY!! *klopf klopf* TAMY!!

    Dein Kommi is soo süß! D: ♥

    AntwortenLöschen
  2. LOL stimmt, könnte man meinen! xD

    Ja, waren sie, möchtest du einen? XD

    ♥♥

    AntwortenLöschen