Montag, 8. August 2011

#063- Award

Die liebe Sarah hat mir diesen tollen Award verliehen über den ich mich, als ehr kleine Bloggerin sehr freue :D
Und da ich mich so darüber freue,befolg ich natürlich sehr gerne die Regeln ^^ (macht man ja sonst viel zu selten xD)

 Die Regeln:

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

7 Dinge über mich
1:Ich hab mir nur zweimal in meinem Leben die Haare gefärbt sonst nur getönt
2:Die schönste Frau ist & bleibt für mich Audrey Kitching
3:Ich kann jedes Lied von Simple Plan auswendig ( wäre toll wenn ich auch jede Matheformel auswendig könnte )
4:Ich bin sehr gut in Menschen ignorieren.
5:Blondine zu sein finde ich super
6:Ich will noch mindestens 4 Tattoos haben
7:Ich hab Flugangst will aber unbedingt mal nach Kanada & Russland. was aber so sehr schwer wird :/

Awardverleiung:



Kommentare:

  1. Danke, habe mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Flugangst, aber ich will unbedingt mal ans blaue Meer... :D:D

    Ja als ich die Doku gesehen habe dachte ich nur :Gott sei Dank ist meine Religion/Familie nicht so krank :D

    AntwortenLöschen