Mittwoch, 3. August 2011

#061- Schaut mal was der Briefträger mir gebracht hat....^^



Hab mich wirklich sehr darüber gefreut ;D
Ist ja auch mein erstes Simple Plan Konzert, hatte immer das Pech dass sie immer mitten in der Woche gespielt haben & ich wegen der Schule nicht gehen konnte/wollte.
Ok Stuttgard bedeutet ca 5 Stunden Auto fahren aber ich treff dort noch eine langjährige Internetfreundin zum ersten Mal :)
Ich freu mich so wahnsinnig drauf und kann es immer  noch nicht glauben, dass ich ENDLICH meine Lieblingsband live sehen werde ;D

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll. Konzert, Internetfreundin treffen...hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. hey du!! ich folge deinem blog jetzt weil ich simple plan auch so sehr liebe! pierre ist so gutaussehend und waaah :) ich liebe ihn einfach.
    ich war auch auf diesem konzert! auf genau DEM konzert in stuttgart! :) und es war auch mein erstes konzert! es war so hammerschön!!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen