Freitag, 8. Juli 2011

#052 - Freitagsfüller / 08.07.11

1. Ich frage mich immer öfter,wie asozial manche Menschen sein können .
2. _____Die Klausurenphase hab ich hinter mir & die Zeugnisse.kommen als nächstes dran.
3. Harry Potter werde ich wohl immer lieben (die Bücher, nicht die Figur) weil sie ein Teil meiner Jugend waren .
4. Ich muss nicht alles zu sehr an mich ranlassen,  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche muss noch gemacht werden .
6. Mein Role Model Shirt ist sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  ein wenig feiern, morgen habe ich Zeit meine Kochmappe zu ordnen geplant und Sonntag möchte ich viel Spaß im Movie Park haben !

In diesem Sinne
xoxo Tamy

1 Kommentar:

  1. Hey, mache mal ganz viele schöne Movie Park Bilder :D wünsche dir viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen